Musikmesse 2015

  • Ersteller steeve_rockstarz
  • Erstellt am
Was genau heißt eigentlich vor der Yamaha Halle?
Yamah ist wohl die Firma, die es in den letzten Jahren immer wieder verstanden hat, den eigenen Schriftzug am größten dem Messebesucher zu zeigen/aufzudrängen. Und das an der Halle, die ausschließlich mit den eigenen Produkten gefüllt ist. Wenn du davor stehst, ist dann auch eindeutig, wo "vor" ist. Zur besseren Orientierung kann ich den Messeplan empfehlen.

und bin ehrlich gesagt zu faul zum suchen!
Das wiederum können wir hier alle sehr gut verstehen. Vielleicht meldest du dich noch schnell bei der Messegesellschaft. Mit etwas Glück stellen sie extra für dich Hinweisschilder mit deinem Nick und Avatar auf ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Naja war auf ich eigentlich hinaus wollte war das ich dachte das so Messegelände ja immer mindestens 4 Zugänge haben, damit der werte Messebesucher auch von jeder in jede Halle wechseln kann. Und je nachdem an welcher Stelle ich vor der Halle stehe, kann dann davor eben auch dahinter sein.
Aber wenn davor zwischen Yamaha und Gitarren Halle heißt, kann ich mich glaube ich schon orientieren.
 
noch ist ja garnix los am musikmesse eingang :(
image.jpg


Und die Vorfreude steigt jeden Tag, bei dem ich durch die Messe Laufe :D (Schulweg unso)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Liegt deine Schule in Australien, oder warum steht da alles auf dem Kopf … ???

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wer irgendwie mit Musik zu tun hat - oder auch NICHT - und auf der Messe nichts Interessantes findet...sorry, das geht gar nicht. Ansonsten heiße ich Ludwigkarlottoschorschemil

Als OT-Beitrag: @manou! @manou! Du hast den Steinscheißer Karl herausgefordert und bist geschossen worden.

Für mich ist dieses Jahr keine Musikmesse, weil andere Dinge Prio haben (und die Marke, die mich interessiert hätte, nicht ausstellt).

Ich wünsche allen Board-Teilnehmern allerdings viel Spaß, eine saubere Kameralinse nebst ruhiger Hand (ein funktionierendes Mikrophon) und einen klaren Verstand beim Verfassen der Zeilen, um bei allen denjenigen Neid zu verursachen, die nicht auf die Musikmesse gehen wollten/konnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D:D:D Karl ? ...würde mein kurioser Name der Grund sein ? ooooch, er braucht sich keine Sorgen machen; werde nicht seine Konkurrenz werden...der Name erübrigt sich ja ;)

Neid...neiiiiiiinnnnnn !
...Begeisterung wäre mir lieber...na ja, wenigstens GUTE Info würde ich gerne liefern

werde mich wirklich reinschmeißen mit Allem, was ich nur habe :fear:
...hoffentlich genug...:thumb_twiddle:

was mich sehr freut: ich darf hier an Board jemand ganz Tollem was Schönes mitbringen von der Mess'...ich fühle mich geehrt und das gibt mir schomma bissl Zuversicht :rolleyes:

schade, lieber Mister, hätte Dich ma gerne getroffen; wollten wir zwei Beide nich ma was Schönes trinken gehen in Südhessen ? ;)

OT
tut nich weh
im Gegenteil
's schenkt Kurzweil :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grr... das war mein Iphone... verdammt ^^

Da habe ich für dich - und alle anderen - einen kleinen kostenlosen Tipp ... (weil mich meins auch schon massiv genervt hat ... )

Bild machen, Bild in Bild bearbeiten Modus z.B. um ein mm kleiner schneiden ... und erst dann hochladen.

Scheinbar wird dabei eine für XEN verwertbare Orientierung in das Bild geschrieben und damit passt auch die Ausrichtung :great: ...

Und zur Abwechslung hilft das auch bei Geräten ohne Apfel :eek:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, falls mich morgen jemand entdeckt, einfach anquatschen. So seh ich aus.
Ich heiße Tobias.

PS: Hmpf... zweimal angehängt :). Wollte es eigentlich Inline einfügen. gerade gerückt .. hack_meck

14290073747640.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin morgen um 11:30 mit meinen Kollegen und Kollegin auf der Agora Stage vertreten, wenn jemand vorbeischauen möchte :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wie lange spielt ihr ? Dann könnten wir im Anschluss vielleicht noch mal die AT Sache abklären …

Gruß
Martin
 
Ok, ich höre mal rein …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schau auch vorbei, wenn ich nicht woanders hängenbleibe :great:.
 
Hat schon mal jemand versucht die APP von der Messe zu installieren?

Das hat letztes Jahr schon nicht funktioniert und dieses Jahr auch nicht. Installation klappt, startet dann aber nicht.
 
DieterWelzel
  • Gelöscht von DieterWelzel
  • Grund: Doppel
Hat schon mal jemand versucht die APP von der Messe zu installieren?
App für Android habe ich schon seit zwei Jahren auf meinen Smartphones. Installation klappte bei mir immer.

Das hat letztes Jahr schon nicht funktioniert und dieses Jahr auch nicht. Installation klappt, startet dann aber nicht.
Ich hatte früher schon mal Abstürze der App feststellen können (siehe auch meinen Bericht zur MM 2013, Link in der Signatur). Die Version 3.15.1, 30 läuft auf meinem Samsung Galaxy Note 4 anscheinend ohne Probleme.

Welche

Beste Grüße
Dieter
 
So, letzte hektische Vorbereitungen auf die Messetage ...

image.jpg


Und sollte ich rechtzeitig wach werden, werde ich natürlich von der Messe berichten ... mal wieder :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
App für Android habe ich schon seit zwei Jahren auf meinen Smartphones. Installation klappte bei mir immer.


Ich hatte früher schon mal Abstürze der App feststellen können (siehe auch meinen Bericht zur MM 2013, Link in der Signatur). Die Version 3.15.1, 30 läuft auf meinem Samsung Galaxy Note 4 anscheinend ohne Probleme.

Welche

Beste Grüße
Dieter

Bei mir gehts und ging auch letztes Jahr (Samsung Galaxy S3).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben