Musikmesse 2015

  • Ersteller steeve_rockstarz
  • Erstellt am
Sieht schon vielversprechend aus
 

Anhänge

  • frankfurt.png
    frankfurt.png
    12,2 KB · Aufrufe: 136
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde auch oben sein - entweder am Freitag oder Samstag, je nachdem, wie ich arbeiten muß.
 
Mir geht es mehr um 'Land und Leute'. Ich habe auf der Messe schon sehr spannende Leute kennengelernt - meist unter den Besuchern.

Instrumentenmäßig gibt's in meinem Bereich kaum Neuerungen die mich interessieren.

Dieses Jahr ist es eh genial, weil ich gerade einen Kunden in Frankfurt habe und zur Messe laufen kann. Habe mir gerade ein Namensschild gebastelt, das T-Shirt habe ich leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wie groß ist das Schild ?

welche Farbe wird Dein Shirt haben, das Du dann trägst ? Da laufen nämlich so einige Beschilderte.... :D
 
Da laufen nämlich so einige Beschilderte.... :D

Die Idee hatte ich auch schonmal, mich um 13:00 Uhr mit nem Pappschild wo dick und fett "Musiker-Board" draufsteht vor die Yamaha-Halle zu stellen, hab`s aber bisher noch nie durchgezogen. :D
Die anderen Messebesucher denken sich dann aber bestimmt : "Was ist dass denn für ein Freak" oder so. :rofl:

Ist aber auch teilweise schon schwer sich da zu finden, wenn man sich vorher nicht abspricht, oder sich irgendwie kennt.
Entweder lauf ich total am Leben vorbei, oder man muss echt total gut aufpassen sich umgucken, ob man eine Gruppierung von Menschen entdeckt (z.B. um 13:00 vor der Yamaha-Halle) wo jemand zufällig ein MB-Shirt an hat.
(War bis jetzt halt immer Freitags/Samstags da)


welche Farbe wird Dein Shirt haben, das Du dann trägst ?
Schreibe jetzt einfach mal ne kleine Beschreibung von mir hier rein, für alle, damit man sich evtl. besser findet. (bin Mittwochs da)

- bin so um die 1,60m groß
- dunkle Kleidung (grau oder schwarz)
- fröhlicher Gesichtsausdruck
- habe auch mal ein Bild von letztem Jahr angehängt (habe aber mittlerweile etwas mehr Bart und längere Haare)

0025.jpg



Denke schon, dass man mich recht gut erkennen könnte, also bitte einfach ansprechen, wenn ihr mich seht. :) :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann es sein dass Fender dieses Jahr keinen Stand hat ? Kann die nirgends in der Liste oder auf dem Plan finden :/
 
Eigentlich ist es doch ganz einfach:

Die Leute, die die gleichen Interessen haben finden sich an den entsprechenden Ständen wieder - das geht zumindest mir so, die AkkordeonEcke ist ja aber auch überschaubar.

Auf meinem Namensschild ist oben das MB-Logo und darunter mein Nick und mein Name in der 'normalen Welt'.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Idee hatte ich auch schonmal, mich um 13:00 Uhr mit nem Pappschild wo dick und fett "Musiker-Board" draufsteht vor die Yamaha-Halle zu stellen, hab`s aber bisher noch nie durchgezogen. :D
Die anderen Messebesucher denken sich dann aber bestimmt : "Was ist dass denn für ein Freak" oder so. :rofl:

Solange nicht oberhalb die Worte "Das Ende ist nah!" und hinter ""Musiker-Board" noch "rettet Dich!" steht halte ich das Risiko für kalkulierbar. :govampire:
"Musiker-Board Meeting Point" wäre allerdings in der Tat etwas neutraler.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vll treff ich ja wen von euch :D Schade nur dass es das normale Musiker-Board Shirt nicht in XL gibt :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Einen Shop wollen wir dort nicht einrichten. Aber wenn ihr für euch T-Shirts machen wollt, hat der Rechteinhaber keine Probleme damit.

Hier 2 Links...

https://www.musiker-board.de/misc/mb_logo_hires_black.png
https://www.musiker-board.de/misc/mb_logo_hires_white.png

...mit dem Logo in einer guten Auflösung.

das kannst du gerade noch schaffen bis zur Messe...schnell !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll treff ich ja wen von euch :D Schade nur dass es das normale Musiker-Board Shirt nicht in XL gibt :(

Sei Froh ich brauch Größe 2+2 Mann Zelt. sollte mir aber auch mal endlich eins machen lassen. In Hello Kitty Rosa

Dir Manou wünsch ich viel Spass auf der MM!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was genau heißt eigentlich vor der Yamaha Halle? Ich werde am Mittwoch zum ersten Mal auf der Messe sein, und bin ehrlich gesagt zu faul zum suchen!
 
Ich werde am Mittwoch zum ersten Mal auf der Messe sein, und bin ehrlich gesagt zu faul zum suchen!
Im Allgemeinen eine schlechte Voraussetzung für einen Messebesuch... :twisted: Aber die Yamaha-Geschichte ist schon etwas speziell, weil sie eine eigene Halle komplett mit ihrem Zeug füllen, und zwar die Halle "Forum.0".

Was genau heißt eigentlich vor der Yamaha Halle?
Vor der Halle heißt vermutlich, wo es durch den innen liegenden Park in Richtung "Agora Stage" und Halle 4 (E-Gitarren/-Bässe) geht.


http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/messegelaende.html

In der Halle 3 ist überwiegend Schlagzeug, aber auch z.B. KORG mit ihren Keyboards/Synthesizern. Ansonsten sind Tasten in der Halle 5 (5.0.+ 5.1).

Weiter geht's zum Prolight+Sound (auf der anderen Seite von der S-Bahn-Station):


http://pls.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/messegelaende.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein gar keine schlechte Vorraussetzung. Alles was ich sehen will ist doch in Halle 4:D.
 
Nein gar keine schlechte Vorraussetzung. Alles was ich sehen will ist doch in Halle 4 :D.
Das denkst du... :D Gitarren und Bässe sind nicht ausschließlich in der Halle 4. :cool: Die meisten aber schon. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer




:D :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben