Vintage V100 gebrauch oder HB L-450Plus neu (je 160 Euro)?

Hi leute,
habe vergangener Woche eine Harley Benton aus Treppendorf Importiert. Ein klasse Teil ! und dazu noch Orginal (ok zumindest fast Orginal) Gibson Design...des war für mich der Hauptgrund weshalb ich mir keine Vintage geholt habe ;)...

Grüße

Mitym
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great: ein paar Fotos wären fein...
 
Hi leuts,
so jetzt aber...zwar nicht die aller beste Foto Qualität, aber ich denke es sollte reichen...;)
 

Anhänge

  • DSCF0874.JPG
    DSCF0874.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 300
  • DSCF0886.JPG
    DSCF0886.JPG
    208 KB · Aufrufe: 272
  • DSCF0897.JPG
    DSCF0897.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 293
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und dazu noch Orginal (ok zumindest fast Orginal) Gibson Design...des war für mich der Hauptgrund weshalb ich mir keine Vintage geholt habe ;)...

Ich war jetzt wirklich gespannt auf die Bilder (neue HB-Serie mit "Open-Book"-Headstock???) aber ich sehe jetzt nicht, wo die Gitarre näher an einer Gibson ist als eine Vintage?
 
Na das Cutaway natürlich, Vintage ist ESP artig spitz, die Harley Benton rund ala Gibson.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
HB
e55e4d39_o.jpeg


Vintage
VintageV100006.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist schon klar aber wenn der Headstock ohnehin ganz anders aussieht, juckt mich auch der abweichende Cutaway wenig.

Für mich ist die Vintage eine Gitarre eine Gitarre im Les-Paul-Stil, die HB auch. Eine (ältere) Tokai dagegen ist eine äußerst authentische Kopie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben