Free by Joe Gilder. Meinungen zum Mix

  • Ersteller adrachin
  • Erstellt am
Deine Kritik passt stellenweise nicht so recht zum verlinkten Zitat, da ist kaum Subbass, dafür gibt es andere Mängel.
Stimmt, Subbass war im ersten Post.... habs rausgenommen, nicht verwirren lassen :)
Alles andere war aber auf den letzten bezogen.

Ist bisschen schwierig , die Übersicht zu behalten - so viele verschiedene Sachen in einem Thread...
 
..

Ist bisschen schwierig , die Übersicht zu behalten - so viele verschiedene Sachen in einem Thread...
Yepp, jetzt ist die Übersicht wieder da :)

Was den letzten Mix angeht, der tut mir in den Ohren weh, egal was, das hat alles zu viele harsche und harte Hochmitten.
Da fehlt die Wärme und Weichheit, auch fehlt da Stereobreite, merkwürdige Kompression, unnatürlich klingend...

Da muss ich mir zur "Ohrreinigung" ;), glatt das hier reinziehen:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deine Kritik passt stellenweise nicht so recht zum verlinkten Zitat, da ist kaum Subbass, dafür gibt es andere Mängel.

Er meint ja auch den Dave Davis Mix. Die von mir stehen weiter vorne.

Und danke für das Feedback. Demnächst mache ich mal noch eine Überarbeitung.

Und ja, das ist ein E-Drum. Aber so daneben fand ich den Sound nicht. Was Dave daraus gemacht hat klingt schon sehr anders als bei mir. Aber auch interessant, was da für unterschiedliche Sachen aus den selben Spuren entstehen............
 
:eek: 20 Jahre ist das schon her, mann oh mann.
Pick You Up habe ich immer sehr gemocht, u.a. wegen dem Punkt, das er sehr spät eine Oktave höher singt, das hätte ich nicht so lange ausgehalten ;)
Diese tiefere Tenorlage ist aber geil zu singen, daran kann man als Tenor gut Ausdruck und Druck in den mittleren/unteren Noten üben.
Und es ist natürlich auch eine klasse Nummer, Double Allergic mag ich sowieso :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben