Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Bewertungen
  • 1 Post By highQ

Thema: Frontaufhellung mit Bauscheinwerfern ??

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    22
    Karma
    10
    Rep-Power
    0
    Online
    bernd2 ist offline

    Frontaufhellung mit Bauscheinwerfern ??

    Hallo allerseits,

    wir sind ein Mundharmonikaquartett und wir haben neu im Hintergrund die Stairville LED Flood TRI Panel 7x3W RGB angeschafft welche den Hintergrund super farbig ausleuchten, jetzt sind wir aber im Vordergrund etwas "unterbelichtet" und brauchen noch ein paar Scheinwerfer dazu.
    Damit das noch kompakt und kostengünstig bleibt dachte ich an zwei Bauscheinwerfer halogen oder LED auf stativen. .... ich weiss da geht ein Aufschrei durch die Profigemeinde.... aber wäre das eine Lösung ???

    Danke für Eure Unterstützung
    Geändert von jw-lighting (17.02.2012 um 18:42:48 Uhr) Grund: Smilies repariert...

  2. #2
    Mod Emeritus Avatar von highQ

    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.154
    Karma
    32031
    Rep-Power
    235
    Online
    highQ ist offline
    Hey Bernd,

    nein. Sind sie nicht. Mal abgesehen davon, dass Baustrahler keinen Splitterschutz haben und somit in der VAT gar nicht eingesetzt werden dürfen, sehen sie auch noch wirklich grausam aus. Ganz abgesehen davon, dass ihr euch eure farbige Ausleuchtung ruiniert.

    Tut euch selbst einen Gefallen und nehmt Stufenlinsen. Wenn das finanziell gar nicht geht, alternativ Parspots oder Theaterfluter mit Torblenden (!).
    1 Benutzer findet diesen Beitrag hilfreich.
    "Als Ingenieur muss man versuchen es idiotensicher zu konstruieren, leider ist "der Idiot" im allgemeinen sehr erfinderisch"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •