stairville par56 24x3watt

  • Ersteller LumiLights
  • Erstellt am
LumiLights
LumiLights
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.15
Registriert
13.02.13
Beiträge
86
Kekse
0
hallo,

ich habe mir überlegt, den stairville led par 56 24x3watt zu kaufen. Doch vorher wolte ich erstmal schauen, ob es leute gibt, die damit schon erfahrung haben, ihn empfehlen oder nicht empfehlen würden.

Toll wäre es ausserdem, wenn vielleicht jemand ein foto/video vom led par während des Betriebs hätte, da ich nach langem suchen nichts richtiges gefunden


LumiLight
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich hatte 12 davon; ich hab sie zurückgeschickt weil mir die Lüfter zu laut war und die Lichtausbeute für meine Zwecke zu gering.
Ich habe dann in 8 x American DJ Flat PAR QWH12X investiert: Bessere Lichtverteilung, kein Lüfter, WESENTLICH höhere Lichtausbeute und was mir am meisten Vorteil bringt (gegenüber den PAR56): die Dinger brauchen nicht mal die Hälfte des Transportplatzes. Dazu kommt das die Dinger ein echtes Weiß erzeugen können. Das war bei der PARs eher ein helles Blau.
Wieder mal: you get what you pay for.... (leider)
 
Ich bin mit den Teilen voll zufrieden. Lüfter hört man schon, bei Musik aber natürlich nicht. Auch bei Musikverein-Konzerten etc. hatte ich damit noch nie Probleme, wenn es leiser wurde. Lichtausbeute total ok, also Bühnen bis 10*8m mache ich damit und da reichen die Teile voll aus, heller als 500W PARs.
 
na das ist ja mal suppi!! ich denk mal, da werden sich eie Thomänner aber über mein geld freuen :D. naja vielleich hat ja jemand noch ein bild für mich, auf dem diese kannen im liveeinsatz zu sehen sind...das wäre toll

lumilights
 
481236_168562196631449_1429001399_n.jpg429678_168562373298098_649712689_n.jpg

5558_168562313298104_1791910782_n.jpg205261_168562296631439_1658062374_n.jpg

Musikverein-Konzert, 4kW Frontlicht waren es glaube ich, das dazwischen an den 4er Bars sind Par56 10mm, die dagegen fast gar keine Chance haben. Und bevor einer meckert: Die Truss-Steher wo das Frontlicht dran sind waren gegen die Säulen gespannt.

311102_167105690110433_682625717_n.jpg542660_167105680110434_258468028_n.jpg

18. Geburtstag, für die "Club-Atmosphäre" hier so niedrig gedimmt wie es ging (glaube so bei 8 in DMXControl, danach gehen sie aus).

IMG_8993.JPG
IMG_9011.JPG


Die sind von ner Karnevals-VA, auch mit ner ordentlichen Portion Frontlicht und 250W MSD Scannern und leider ohne Nebel. Hab die Bilder leider nicht in größer da.

Könnte evtl. auch noch 2-3 raussuchen, muss mal gucken. Machen leider erst seit diesem Jahr regelmäßig Fotos auf unseren VAs.
 
ja danke...

Die Seite steht aber leider sehr weit hinten und so habe ich sie erst
gefunden, nachdem ich die frage hier gestellt habe!!
Trotzdem Danke,

mfg. Matthias
 
B
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Kein neuer Input für einen Thread, der seit einem halben Jahr durch ist!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben