Tabs gesucht: Akustik Allerlei. :)

  • Ersteller bingbongman
  • Erstellt am
B
bingbongman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.09
Registriert
03.12.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo. :)

Ich suche Tabs für die A-Gitarre, und zwar suche ich einfach schöne kleine oder auch größere Spielereien, sowas wie Hurt von Johnny Cash, es sollte einfach gut klingen und nicht nur stumpfes Chords anschlagen sein.

Gruß Bing. :)


Edit: Habe mich im Forum geirrt, wollte es in das Akustikforum setzten, könnte jemand verschieben? :redface:
 
Eigenschaft
 
Vielleicht paar Sachen von Nirvana Unplugged. Habs jetzt net so im Gehör. Aber vielleicht wäre da ja was dabei. =)
Here comes the Sun von George Harrison, vielleicht?
Yesterday von Beatles?
While my guitar gently weeps von Beatles/George Harrison (bin mir grad net sicher von wem das war).
Stairway to Heaven :D
Nothing Else Matters :D
Kleid aus Rosen von Subway to Sally - Akustik (gibts super Noten/Tabs auf deren Homepage mit Fingersätzen etc. Leider für mich noch zu schwer, vielleicht was für dich?)
Gute Nacht Freunde von Reinhard Mey, hab dazu leider nur Chords gefunden, aber is gepickt bestimmt was tolles. =)
 
Johnny Cash- one, solitary man
rhcp- road trippin
eric clapton- signe
 
Du könntest mal auf YouTube nach "Naudo" suchen. Dieser "lebende Gitarrenprozessor" hat eine Unmenge von Videos aller möglichen Songs dort. Hier als Beispiel für deine Stilrichtung Country Roads. Wenn du eine Gitarre in der Hand hältst, während du diese Videos guckst, macht es (zumindest mir) viel Spass, Naudo einfach zu folgen, vieles wird so einfacher als man denkt. Aber Tabs oder Noten von seinen Versionen habe ich jetzt auf die Schnelle nicht für dich finden können. Vielleicht kennt jemand anders ein Quelle?

Gruss, Ben
 
Also Reinhard Mey find ich schon ziemlich schwer. Jetzt vielleicht nicht alleine beim Spielen aber der Singt ja mal wirklich nicht schlecht dabei. Und die Arpeggien die der spielt sind ja auch schön wohlklingend.
 
suche mal bei youtube nach Siggi Mertens. Da wird dir geholfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben