Songbook Schlager

W
Winsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.09
Registriert
07.08.08
Beiträge
10
Kekse
0
Moin, ist wahrscheinlich etwas ungewöhnlich, aber bin auf der Suche nach nem guten Songbuch mit Schlagerstücken! Beispielsweise von Roland Kaiser, Roger Whittaker usw.! Eine Compilation wäre natürlich auch super! Hat jemand Empfehlungen?
 
Eigenschaft
 
Wenn du viele Melodien in Erinnerung hast, und dir die Akkorde/Texte reichen, dann schau dir doch mal "das Ding" an. Da gibt es 2 Teile von, in jedem sind ca. 400 Lieder quer Beet.
Schlager, NDW, Oldies etc.
Ansonsten findest du vielleicht bei "Top Charts Gold" das Richtige. Davon gibt es, glaube ich, mittlerweile mind. 3 verschiedene.
Viele Grüße,
Michelle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben