Punk goes Acoustic (1 / 2)

  • Ersteller IzZyToPiA
  • Erstellt am
I
IzZyToPiA
Guest
Juten Tach. :great:

Also, ich bin relativ neu im Forum. Ich weiß jetz nicht, ob es okay ist oder nicht, wenn ich ein Thema erstelle.. ich hab nämlich absolut keine Ahnung, hab sufu benutzt usw.. aber find nicht weiter!

Es gibt da eine Sammlung von Songs, die von normalem Rock und Punk zu Acoustic umgeschrieben und auch veröffentlicht werden..

"Punk goes Acoustic" ist schon mit 2 Teilen draußen.. ich hab gegooglet und so weiter nach den Akkorden vom Lied: Relient K - Who I am hates Who I've been (Acoustic Version) -> Punk goes Acoustic
is n echt schönes Lied und ich spiele ja selber E und A-Gitarre. Ich wills unbedingt können .. *ggg.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

MFG
IzZy
 
Eigenschaft
 
Und was ist jetz dein Problem?^^
findest du die Akkorde nich oder schaffst dus nicht zu spielen? Wenn du die Akkorde nich findest, dann such mal auf 911tabs.com nach Relient K ;)
 
Mein Problem ist, ich find die Akkorde nicht.. bei 911tabs.com hab ich gesucht, Ultimate-guitar.com etc. Nix gefunden. Relient K is ja die Band die das Lied an sich (Rock) geschrieben hat, aber es wurde von wem anders (soweit ich weiß) umgeschrieben und veröffentlicht. Punk -> goes Acoustic.. was ich eben nur wissen wollte, ist, ob jemand die Akkorde dafür kennt ;-)

mfg
IzZy
 
Du kannst deren Akkorde doch auf'ner Akustik-Gitarre auch spielen? Ich verstehe nicht ganz, was du möchtest ...

Ansonsten gibt es bei 911tabs bestimmt auch "Acoustic-Versionen" von manchen Liedern ...


LG, Jannik

Edit: Von deinem Lied da gibt's doch sogar 'ne Akustikversion. Weiß nicht, ob man den Link hier posten darf ... wenn nicht, bitte löschen oder mich drauf hinweisen ;>

http://www.911tabs.com/link/?5487833
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben