Tabs gesucht: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

X
xsenk
Guest
Hallo,

suche für das schöne Märchenlied "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" die Tab´s für Gitarre. Egal ob Akustik, Klassik oder in Rock-Version.

Wer kann mir helfen. Würde mich sehr freuen.

ciao
xsenk
 
Eigenschaft
 
Vll. weiss Kleinröschen das ja :D

hihi...
 
Na ja, wer so ein Kommentar abgiebt muss ja viel langeweile haben und viel langeweile haben Menschen ohne Freunde!

Danke für die guten Neujahrswünsche, ich feier mit Freunden und Du?... :)
 
Na ja, wer so ein Kommentar abgiebt muss ja viel langeweile haben und viel langeweile haben Menschen ohne Freunde!

Danke für die guten Neujahrswünsche, ich feier mit Freunden und Du?... :)

Was soll das denn :confused:

Es ging nur darum, dass ich just zu der Zeit das mal wieder im Fernsehen gesehen hab (schon zigfach) und es immer wieder lustig finde, wie Kleinröschen auf dem Ball tanzt.....

Das war nicht beleidigend und auch nicht mies gemeint, im Gegensatz zu....

Grüße an dich und deine Freunde :)

Findest du das wirklich so toll, mich so zu behandeln...

Naja, war vll. mißverständlich, aber toller "Neulingsauftritt".

PS: zumindest hier im Board hab ich ein paar Freunde...
 
...sag nie wieder Achmed zu mir :D Du Schlumpf....

@xsenk

Tut mir leid, wenn das so rüberkam - das sollte so nicht sein :)
 
Ich mag dich, Mad :) und so n Verhalten muss echt nicht sein, xsenk, gerade als Boardneuling, selbst wenn ich die Tabs hätte würd ich se jetzt für mich behalten :p
Joke, aber so schwer isses nicht, als das mans nicht raushören kann ^^
Gruß, Jan
 
Ich mag dich, Mad :) und so n Verhalten muss echt nicht sein, xsenk, gerade als Boardneuling, selbst wenn ich die Tabs hätte würd ich se jetzt für mich behalten :p
Joke, aber so schwer isses nicht, als das mans nicht raushören kann ^^
Gruß, Jan

Ich dich auch.... und das ist die Grundhaltung, jemanden verletzen zu wollen ist natürlich nicht erstebenswert, mir würde das auch nichts bringen.

Verbuche das als Mißverständnis, es braucht auch keiner weiteren Erklärung, oder Entschuldigungen...

Möchte das nun auch nicht weiter "breittreten", meine Wenigkeit kann damit leben :D - ohne Kopfzerbrechen...

Wie im angefragten Märchen eben, vll. sollte ichs auch mal mit den Nüssen probieren... Wer weiss, vll. erfüllen sich ja Wünsche, aber im Gegensatz zum Märchen habe ich nur 2 davon....
Irgendwie bin ich aber auch froh darum, alles andere wäre ja nicht ganz normal :D


Denke auch dass sich das raushören lässt, vll. unter zu Hilfenahme von Gehirnnahrung.... Nüssen sagt man das ja zu!
 
Und ich hab euch alle gleich lieb, weil ich als Mod ja unparteiisch sein muss.

Aber weil das hier nicht das Thema "wer kuschelt am liebsten mit Mad, h4xor und hardrockschlumpf und was tun jene genannten Personen in ihrer Freizeit?" ist, sondern es um Notensuche geht, wäre es fein, wenn wir diese privaten Diskussionen auf der Ebene "Persönliche Nachricht" verlagern würden und hier zurück zum Thema kommen, falls denn jemand etwas Sinnvolles beizutragen hat.

mit Gruß
die Moderation die schonmal den Rohrstock wetzt, falls jemand gegen diese Bitte verstoßen sollte
 
So um mal zum Thema zurückzukommen hab ich zumindest mal die Hauptmelodie grob rausgehört (nix großes, aber ich denke man kann darauf aufbauen ;))
Gruß, Jan
 

Anhänge

  • Nuss (melodie).gp4
    1,2 KB · Aufrufe: 1.077

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben