Tabs [gefunden] Tommy Emmauel und Chet Atkins

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
Habe in einem anderen Forum einen sehr interessanten Link gesehen, der allerdings m.E. genau passend hier bei uns Akustikern hingehört. Das ist was für Fortgeschrittene Fingerstyler oder für Leute ist, die neue Herausforderungen suchen. :)

Da gibt es eine Unmenge an sehr guten Tabs zu Tommy Emmanuel Stücken
http://tommyemmanuel.wordpress.com/gitar-tabok/

und wenn man oben rechts auf Chet Atkins klickt, findet man auch noch was zu dessen Stücken
http://tommyemmanuel.wordpress.com/chet-atkins/

Haut rein

greetz
Jay
 
Eigenschaft
 
Danke für den Hinweis :)
Den Link findet man aber auch schon zweimal im Forum, nur ein bisschen versteckt, denke deine Überschrift wird dann doch ziemlich Klarheit schaffen und den Zugriff für jeden leichter gestalten. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben