Akkord Rückwärtssuche

Kamuro
Kamuro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
12.03.09
Beiträge
104
Kekse
130
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Ich suche ein Programm, eine Seite oder ein Gerät, was mir die Akkorde anzeigt, wenn ich z.B. bestimmte gedrückte Saiten eingebe. Das Programm soll mir dann mögliche Akkorde anzeigen, damit ich die Namen endlich mal lerne und beim nächsten mal bei einem Lied schneller umgreifen kann statt mir den Griff Namenlos zu merken.
Würde mich freuen, wenn mir einer helfen kann.
 
Eigenschaft
 
cool, danke. Scheint genau das zu sein, was ich will,aber irgendwie will es nicht starten, obwohl ich Java RE drauf habe...

\\edit
hat sich erledigt. Programm funktioniert auch auf der Seite:)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch schöner gehts, wenn man sich mal Akkordaufbau näher bringt und mal schaut welche Töne man da überhaupt greift ;-) . Nur so ne Anregung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben