Suche mittelleichte Instrumentalstücke für Straßenmusik (Country)

  • Ersteller mondial
  • Erstellt am
M
mondial
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.18
Registriert
06.07.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ich suche ein paar Instrumentalstücke oder auch nur Motive, die ich für Straßenmusik verwenden kann. Die Stilrichtung sollte Country, evt. auch Blues sein. Ich spiele Akustikgitarre und Hihat, mein Bruder spielt dazu Akustikbass. (Brauche aber natürlich nur was für die Gitarre, Bass und Hihat gehen sowieso von selbst.) Die Stücke sollten nicht allzu schwer sein, damit man sie gut auswendig spielen und evt. auch dazu improvisieren kann.

Egal ob Tabs, Noten oder MP3...

Vielleicht kennt jemand die Filmmusik von "Zwei außer Rand und Band" (mit Bud Spencer und Terence Hill). An so etwas habe ich gedacht.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann!
 
Eigenschaft
 
Hi!
Ich weiss nich ob dir das weiterhilft aber die band "The Devil makes three" macht meiner meiner meinung nach sehr gute musik mit großem countryeinfluss.
gibts zwar leider keine instrumentalstücke, aber wenn du es dir raushören kannst, findest du vielleicht ein paar gute riffs und licks. kann dir jetzt kein bestimmtes lied nennen, weil ich echt fast alle ziemlich gut zum spielen finde. klick dich am besten durch youtube. ansonsten vielleicht hier:
http://www.911tabs.com/tabs/t/the_devil_makes_three/

hoffe es hilft
gruß matze
 
Super, vielen Dank. Werde ich mir gleich einmal ansehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben