Fingerstyle version Pink

  • Ersteller mclover
  • Erstellt am
M
mclover
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.09
Registriert
04.10.07
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo

könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich die fingerstyle version von
dear mr. president finde?
Ich habe bis jetzt noch nichts im internet gefunden =/

lg :)
 
Eigenschaft
 
Ist zwar nicht exakt die Bögershausen version, aber durchaus brauchbar.

Falls du die richtige Version willst, solltest du den Ulli mal fragen. Der gibt seine Tabs nämlich gern her, wenn man höflich fragt. ;)

mfg
 
Ist zwar nicht exakt die Bögershausen version, aber durchaus brauchbar.

Falls du die richtige Version willst, solltest du den Ulli mal fragen. Der gibt seine Tabs nämlich gern her, wenn man höflich fragt. ;)

mfg

Wo wurde hier nach Bögerhausen gefragt ? O.O

lg Remiel
 
hm, frag ich mich auch gerade. ;)

Die Version ist trotzdem ähnlich zu seiner und ich kenn keine andere, drum hab ich das wohl angenommen...

mfg
 
heyy ....
Super !!! Danke schönn !!!

:) Liebste Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben