Suche Tuesday Bluesday

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Hi,
ich suche die TABs zum blues " Tuesday Bluesday".

zu höhren auf youtube; einfach Tuesday Bluesday in die Suchzeile eingeben;( Video von Kieran auf der schwarzen Ibanez ;) )

Danke Felix
 
Eigenschaft
 
Aber als kleiner Tipp: Der Blues ist von Lee Sollory.
Ich wäre um TABs sehr dankbar :)
 
Laut Google ist das Stück ja wohl in diesem Buch veröffentlicht. Deshalb wirst du wohl kaum im Netz veröffentlichte Tabs finden.

Aber auf dem Video sieht man ja ziemlich genau, was der Junge greift, da sollte das Raushören und Nachspielen eigentlch kaum ein Problem sein.

Gruß
Toni
 
Danke, ich werde mal schauen,ob ich es irgentwo bestellen kann.:)

Gruß
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben