Streets of London

  • Ersteller Heinrich III.
  • Erstellt am
H
Heinrich III.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
27.06.09
Beiträge
562
Kekse
1.747
Ort
Berlin
Hi Leute, ich suche die original Noten von Streets of London, von Ralph McTell. Ich dachte mir, es ist am Einfachsten, wenn ich sie mir in einer Notenhandlung bestelle. Gesagt getan, aber was ich dann bekomme habe war alles Andere, als die richtigen Noten. Es war eine Fassung, die fürs Klavier umgeschrieben worden ist. Der Verkäufer hat mir gesagt, dass es nichts anderes gibt.:(
Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich vielleicht doch die richtigen Noten bekomme...... die Tabs würden reichen, aber bitte die richtigen ;)
Gruß vom Heinrich
 
Eigenschaft
 
Guckst Du hier...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben