Pureplay - 'Cause I miss you' - Akkorde?

  • Ersteller _Acoustic_
  • Erstellt am
A
_Acoustic_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
13.01.10
Beiträge
48
Kekse
0
Unter http://www.myspace.com/pureplaymusic den Song "Cause I miss you" im Player auswählen.

Ich möchte eigentlich nur die ersten paar Akkorde wissen, es sind ja immer dieselben. Aber leider bin ich ziemlicher Anfänger und habe kaum ein Gehör für Akkorde. Wäre super, wenn jemand sein geübteres Ohr einsetzen könnte :great:

Grüsse
_Acoustic_
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gb Moll - Gb m/E - D maj7 ... meine ich ...
/ / / / / / / /

LG, Thomas
 
Was ist ein Gb m/E Akkord?
 
Was ist ein Gb m/E Akkord?
Normalerweise ist mit dem Schrägstrich ein spezieller Basston gemeint.
Hier wäre das Gb Moll mit einem E im Bass.
Ich hab leider gerade keine Gitarre zur Hand, probiere das nachher auch aus ...

P.S.

F#m, E, D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben