Coole Country/Blues Licks?

c3p0
c3p0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.14
Registriert
04.03.06
Beiträge
194
Kekse
73
Ort
Lautzert
Hey Leute,
sagt mal kennt ihr zufällig lässige Country oder Blueslicks so zum grade mal runterspielen? Ich find das klingt immer genial aber selbst kann ich in dem Bereich leider sehr wenig=/

Über Antworten würde ich mich freuen!:)
 
Eigenschaft
 
Danke schonmal, aber ich dachte mehr (ok das hätte ich schreiben sollen) an so ne Sammlung von tabs?
 
Kennst du PowerTabs?
 
klar kenne ich powertabs warum?=
 
Jap, irgendwie schon. Obwohl ich damit fast nix am Hut hab, aber man hilft wo man helfen kann..:great:
 
klar kenne ich powertabs warum?=

weils ganz gute Tabs zB von Blind Lemon Jefferson, Mississippi John Hurt usw. im PTab-Format gibt. Ich hab mal auf eBay so eine CD gekauft, wo einige Tausend Tabs drauf sind, von denen viele sehr brauchbar sind. Da ich nicht so ein Crack im Tabulaturlesen bin (von Noten ganz zu schweigen), bin ich für die Möglichkeit, mir die Tabs vorspielen zu lassen, ganz dankbar... allerdings hab ich noch keine gute Downloadquelle gefunden...
 
Danke euch allen! Die Seiten werde ich mir mal anschaun, nur leider bin ich als Schüler nicht so flüssig, das ich mir Bücher kaufen kann..leider..naja danke nochmal:) wenn euch nochwas einfällt, nur sagen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben