Such Akkorde/Tabs für dieses Lied von Lukey

  • Ersteller hoochiecoochiman
  • Erstellt am
hoochiecoochiman
hoochiecoochiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.20
Registriert
29.03.10
Beiträge
135
Kekse
12
Ort
Kronach
Guten Abend,
ich bin auf der such (wie der titel ja eigentlich schon sagt) nach den akkorden oder tabs für Lukey - Dieses Lied. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen....ich habs schon versucht im inet zu finden, war aber nirgends aufzufinden. Raushören hab ich probiert aber nicht geschafft....(außer die vermutung das ein Em drin ist)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen:confused:

mfg hoochie coochie man;)
 
Eigenschaft
 
Ich denke, dass Lied ist in Eb-Dur (zumindest jenes, dass ich auf youtube gefunden habe).
Immer die gleiche Akkordfolge übers ganze Lied.
Man kann auch einen Kapo am ersten oder dritten Bund verwenden und einfachere Akkorde spielen (wie unten angeführt). Oder sogar die Gitarre um einen Halbton runterstimmen und E, B, A und F#m spielen.

Code:
       Eb                       Bb       
Ohhh, dieses Lied, dass ich mit Eifer schrieb, 
             Ab                  Fm  
birgt einen tiefen Sinn, den man so nicht sieht. 
             Eb                    Bb
Denn es ist dieses Lied und seine Melodie, 
              Ab                    Fm
die in euch drin allein', für eure Seele spiel'n.


Akkorde:         Eb    Bb    Ab    Fm
Kapo 1. Bund:    D     A     G     Em
Kapo 3. Bund:    C     G     F     Dm
 
Vielen Dank. Das klingt mit Kapo im 3. Bund richtig gut !!

also nochmal danke für die schnelligkeit:great:

mfg hoochie coochie man;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben