"Reise zu den Seen" - Nachtgeschrei - Chordsuche

  • Ersteller joermunG
  • Erstellt am
J
joermunG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.11
Registriert
19.11.10
Beiträge
1
Kekse
0
Schönen guten Abend!

Ich versuche nun schon seit Tagen die Akkorde für "Reise zu den Seen" rauszuhören.

Bisher habe ich im Intro und den Strophen ein Am , C , G [g----5^4^5^4^5---] "herausgefunden".

Im Refrain meine ich irgendetwas D -mäßiges zu hören, bin mir aber nicht sicher.

Ich hoffe hier im Forum einige Interessenten zu finden die mithelfen würden den Refrain und evtl. sogar das Solo zu notieren.

http://www.youtube.com/watch?v=ohBdhgoyhvk <- der Song auf youtube

Lg
joermunG
 
Eigenschaft
 
kleiner push, da ich es auch schon seit längerem suche. wär auch schön wenn man es in tabschreibweise aufschreiben könnte :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben