Samuel Harfst "Du bedeutest mir Alles" Akkorde

  • Ersteller humatex
  • Erstellt am
H
humatex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
25.04.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo allerseits :)

Ich suche Akkorde/Tabs zu dem tollem Song von Samuel Harfst.
Ich geb ehrlich zu zum raushören bin ich wohl zu untalentiert. ;)




wär schön wenn mir jemand helfen könnte, der Song geht ziemlich unter die Haut und ich würde ihn echt gerne spielen können.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Akkordfolge ist ja nicht wirklich komplex. Wenn ich es richtig höre, wechselt es immer von A auf E, außer im Refrain, da kommt bei "...begehr..." statt E ein cis-m. Das müsste es dann auch schon sein.

Gruß
Toni
 
tausend Dank :great: that´s it!!! :)
 
Hallo,
ich versuche die Akkorde von dem Lied (samuel harfst - du bedeutest mir alles) heraus zu finden.. Bin aber bisher erfolglos geblieben.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Sasch
 
Hi SachaG,

hab mir das lied mal angehört und würde sagen das er eig nur E, A sowie Cism verwendet. Damit es sich besser anhört würde ich dir empfehlen mit einem Kapo am 2. bund zu spielen. Musst aber mal ein wenig mit slides und so probieren damit es sich so anhört wie im Original.
Hoffe das hilft dir weiter.

LG KX1Q
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben