2014

suamor
suamor
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
04.06.23
Registriert
13.09.06
Beiträge
654
Kekse
4.316
Ort
Südwestdeutschland
Ich wünsche in Vertretung des Streicher-Forum des Musikerboards Euch Allen ein

Prosit Neujahr :great:

Alles Gute für das kommende Jahr und viel Musik

 
Eigenschaft
 
Auch ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches, kreatives und friedvolles Jahr 2014!!!!
Mit lieben Grüßen,
Eure Etrawgew.
 
Auch von mir Euch allen ein gesegnetes, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2014 mit viel Spaß und Kreativität in der Musik, glücklichen Momenten, viel Gesundheit und Kraft.

Möge der Klang der Musik Euch immer aus Euren traurigen Momenten heben,
Euch diese Erlebnisse und Stimmungen in wunderbare Musik umsetzen lassen,
Euch Kraft geben, wenn es Euch schlecht geht
und Euch positiven Lebensmut und Freude bescheeren,
die Ihr dann in Eurer Musik an andere weitergeben könnt um auch denen Freude, Mut, Kraft und Stärkung, Glück und Seeligkeit zu schenken.
 
Ich wünsch Euch allen tolle Mucke für 2014, Gesundheit und allgemein gutes Gelingen!
 
Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2014!

Als ich das erste Mal hier hineinstolperte, weil ich ursächlich nur Infos zur Bastelei suchte, wusste ich noch nicht, wie viele gute Informationen aber auch Unterhaltung und Anregungen ich hier noch entdecken würde. Jetzt, etwas mehr als zwei Jahre später, stelle ich fest, dass mir dieses Forum als inzwischen langjährig fernsehferne (Foren)-Leserin inzwischen genauso ans Gemüt gewachsen ist, wie zu TV-Zeiten "Die Simpsons", - klar, hier natürlich mit überwiegend Wissensgewinn ;), aber eben auch durch bereichernde und auch öfter mal erheiternde `Gedankenpersönlichkeiten´. Allerdings verursacht mir Thomas´(Bassstreichlers) Abwesenheit die letzte Zeit ein gewisses "unsymetrisches" Gefühl bei meinen Boardgängen. Seine Beiträge, in denen man immer viel Mensch wahrnehmen kann, vermisse ich irgendwie ein bisschen.

Mein Dank an alle, die das Forum gedanklich bevölkern und unseren emsigen Mod, der auch bei verpeilten "Lieber-Weihnachtsmann"-Wünscherinnen wie mir noch den Überblick behält! Auch wenn das Streicherforum nicht gerade vor lauter Beiträgen platzt,… gut´ Ding will Weile haben!

bis die Tage,
Kylwalda
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben