5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mein alter Mathe- und Sportlehrer pflegte zu sagen, "Weiter weiter"! :cheer:
 
Es wird spannend :) :D

1263396694326.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
schon wieder so ruhig geworden hier
 
Trommelwirbel.....
 
Grrr, die Chancen sinken und sinken :( für nächstes Jahr analysiere ich mal die Gewinnziffern der Vorjahre
 
Die Spannung steigt

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was hat den der von 2012 gewonnen? Ne Frage aus dem newbietest... :mad: Weiß das den die langedabeifraktion?
 
Beim Newbie-Test habe ich nicht verstanden was "mindestens 50 Beiträge im Fachbereich" bedeutet... ist das die Beitragszahl die unter meinem Namen hier steht? Off-Topic wird ja da glaub ich nicht gezählt, oder?
Oder sollte ich rein prophylaktisch noch schnell den Test hinterherschieben...? :D
 
newbassist: genau... analyse der gewinne, analyse der ziffern, dazu eine höchst komplizierte mathematische formel und schon gehörst du auch dazu :D
 
Hi Leute :), ich hab also noch ne Chance hihi :)

Gruß
 
kannst du doch bestimmt einfach rausfinden
 
Was hat den der von 2012 gewonnen? Ne Frage aus dem newbietest... :mad: Weiß das den die langedabeifraktion?
Nö, aber die Fragen sind halt dafür gedacht, dass du hier mal die Suchfunktion ein bisschen anstrengst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach du schreck... schon drei Gewinner. Erst mal Glückwunsch an D4rrell, The Dark Lord und 6thfoot.
Na noch 2 mal Spannung.........
 
Was hat den der von 2012 gewonnen? Ne Frage aus dem newbietest... :mad: Weiß das den die langedabeifraktion?

Google ist dein Freund. Ich weiß es auch nicht aus dem Kopf, aber dank des Internets ist ja wirklich kein Hexenwerk so etwas rauszufinden. Wenn das bisschen gegoogle dem einen oder anderen zu viel ist, hat der Test ja schon seinen Zweck erfüllt: Leute vom Gewinnspiel abhalten, die nur schnell was abgreifen wollen, aber am Board gar nicht interessiert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Okay....... Kann weiter gehen ^^
Saiten gewechselt, Finger warm gespielt.... pronto!
Ich hab noch einiges vor heute :D
 
Mist, der Akku ist jetzt wirklich le
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben