5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hu, ich habe erst jetzt wieder reingeschaut, völlig vergessen die Sache.
Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinner und allen frohe Festtage mit viel Musik :D
 
Leider wieder nichts :-( Aber Glückwunsch an die Gewinner und danke an das Board für die tollen Events hier.
 
Ich gratuliere auch allen Gewinnern und wünsche ihnen viel Spaß mit ihren Gewinnen!

(Mich irritiert etwas, dass in meinem Wunschzettel auf einmal der Link zu der Geige kaputt ist. Der hat nach dem Absenden noch funktioniert. Ich habe im Seitenquelltext nachgesehen und keinen Fehler gefunden. Wie kann sowas kommen?)
 
Glückwunsch an die Gewinner:great:

Auch wenn ich nicht gewonnen habe, hatte das Gewinnspiel doch etwas gutes: Ich habe mich endlich mal durchgerungen, mich hier anzumelden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich würde eine minimale Anzahl an Posts fordern. Auch ich bin nicht der groβe Schreiber, versuche mich aber nach Möglichkeit miteinzubringen.
Das ist alles nicht so einfach, weil die Leute dann anfangen, sinnlose Beiträge zu spammen.
Außerdem wollen vielleicht nicht alle Sponsoren, dass Leute grundsätzlich ausgeschlossen sind.
Der Newbie-Test ist glaub ein guter Kompromiss, der Neulingen auch eine Chance lässt.
Und wer nach Jahren Mitgliedschaft immer noch keine 50 Beiträge hat, der schreibt ihn halt jedes Jahr neu.
Der sog. "stille Leser", der wahrhaftig öfter nur lesend hier war, dürfte eigentlich auch kein Problem damit haben, das macht das Ding halt und gut.
 
Das ist alles nicht so einfach, weil die Leute dann anfangen, sinnlose Beiträge zu spammen.
Außerdem wollen vielleicht nicht alle Sponsoren, dass Leute grundsätzlich ausgeschlossen sind.
Der Newbie-Test ist glaub ein guter Kompromiss, der Neulingen auch eine Chance lässt.
Und wer nach Jahren Mitgliedschaft immer noch keine 50 Beiträge hat, der schreibt ihn halt jedes Jahr neu.
Stimmt schon. Es werden wahrscheinlich wenige Ausnahmen sein, die sich nur für das Gewinnspiel melden. Trotzdem, super Sache vom Musiker-Board, Thomann und wer noch immer daran beteiligt ist :great:
 
Glückwunsch an die Gewinner! :D
Weiß irgendjemand wer das genau ist?
Hier sind so viele Beiträge das sieht man dann gar nicht
 
Der Link steht im Startbeitrag ;)
 
Mich irritiert etwas, dass in meinem Wunschzettel auf einmal der Link zu der Geige kaputt ist. Der hat nach dem Absenden noch funktioniert. Ich habe im Seitenquelltext nachgesehen und keinen Fehler gefunden. Wie kann sowas kommen?
Evtl. ein Bug in der Forum-Software, weil in der Artikel-Bezeichnung das Wort Thomann vorkommt, das von der Software automatisch extra verlinkt wird? Im letzten deiner Wünsche scheint aber noch die Grafik zu fehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Steht alles in den Regeln drin:

Bei früherem Posten hättest du auch eine Chance gehabt, überhaupt was zu gewinnen, der Einsendeschluss war nämlich heut Nacht um 24 Uhr. :D
Hm Mist da hat mir wohl mein Gedächtnis einen Streich gespielt.
Hatte den 14.12. im Kopf.
Naja was solls.
trotzdem danke für die Antwort bzw. den Kommentar.
Grüßle,
Steven313
 
Evtl. ein Bug in der Forum-Software, weil in der Artikel-Bezeichnung das Wort Thomann vorkommt, das von der Software automatisch extra verlinkt wird? Im letzten deiner Wünsche scheint aber noch die Grafik zu fehlen.

Der letzte Artikel hatte keine Grafik. Da gabs nur ein eingebettetes Video. Hab ich aber auch drauf hingewiesen.

Ja, das Problem ist bekannt und hätte nicht zur Disqualifizierung geführt.

Ah okay, das erklärt einiges. Dann bin ich ja doch nicht zu doof, die Links richtig einzufügen... :D
 
Nene, ich wollte schon die Geige. Und wahrscheinlich hol ich sie mir jetzt so. Das Gewinnspiel erfüllt also voll seinen Zweck :D
 
Nene, ich wollte schon die Geige. Und wahrscheinlich hol ich sie mir jetzt so. Das Gewinnspiel erfüllt also voll seinen Zweck :D
Ach so, es ist eine 5-saitige! :eek: Sehe ich jetzt erst. :D Die sind wahrscheinlich seltener. :cool:
Na dann schnell, bevor sie noch jemand anders holt! :m_vio3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gewinnspiel erfüllt also voll seinen Zweck :D
Ja, "schlimm" was du bei der Recherche für den Weihnachtswunsch im T-Shop so alles entdeckst, das du plötzlich "brauchst", obwohl es dir vorher unbekannt war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Noch schlimmer ist es, sich die Wünsche der anderen anzusehen und vorzustellen, was man damit alles anfangen könnte. :rolleyes1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben