5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss größer und fetter und vielleicht ein wenig größer ;-) .... und "Bitte, bitte, bitte" :D ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... und den LINK NICHT VERGESSEN!
 
Das muss größer und fetter und vielleicht ein wenig größer ;-) .... und "Bitte, bitte, bitte" :D ;)
5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014 (Bitte, bitte, bitte den Eröffnungsbeitrag SEHR aufmerksam lesen!!!)

:D :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DER LINK!!!! ???
 
Bin gespannt, wie lange die Moderatoren bei dem Gespamme noch zuschauen ....






vermutlich, bis die 5000 Beiträge voll sind :D ;)
 
Startpost

Das einzige was halbwegs Aussicht auf Erfolg hätte - und das meine ich ernst - ist wenn der erste Beitrag auf jeder Seite oben bleibt und nur die Antworten umgeblättert werden ...

Mag jemand schauen, ob es dafür ein zukunftssicheres XEN Foro Tool gibt?

@Johannes Hofmann


Gruß
Martin

Spam

@foxytom - solange zwischendurch mal einer den Link hier klickt ... darf der Thread ruhig noch Traffic verursachen. Also immer mal ein Teil eures Warenkorbes mit in den Beitrag einbinden ...

 
Das einzige was halbwegs Aussicht auf Erfolg hätte - und das meine ich ernst - ist wenn der erste Beitrag auf jeder Seite oben bleibt und nur die Antworten umgeblättert werden ...

Wenn überhaupt, dann aber auch wirklich nur halbwegs ...







... aber ich glaub eher nicht! :evil:
 
solange zwischendurch mal einer den Link hier klickt ... darf der Thread ruhig noch Traffic verursachen. Also immer mal ein Teil eures Warenkorbes mit in den Beitrag einbinden ...
Na so gesehen sind die Wunschzettel auch nach dem Einsendeschluss noch hoch erwünscht, sofern sie richtig eingebundene BB-Codes enthalten. :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hmpf .... den Weihnachtswunsch aber ...

a) wegen der Option hinter dem Wunsch zu Spammen ...

b) Hast du nur den Wunsch im Warenkorb ?? :eek: ... Die Firebird hatte ich mir nicht gewünscht, finde ich aber trotzdem interessant ;)



Na ja, der Unterschied wäre halt ...

So fragt jemand wie lange das Spiel läuft und alle 10 Seiten sagt einer von uns: "Bitte den Startpost beachten", was kurz danach umgeblättert und vergessen ist. Wäre aber der Startpost sichtbar, würde ich überhaupt nicht antworten ... (und alles was als Antwort für alle beteiligten relevant ist - in den Startpost packen. Z.B. die immer wiederkehrende Frage nach der Umwandlung des Wortes Thomann in Links ...)

Gruß
Martin
 
Z.B. die immer wiederkehrende Frage nach der Umwandlung des Wortes Thomann in Links ...
Ah ja... Dann war ich wohl nicht der Erste mit dem Erklärungsversuch... :cool: Hätte ich mir denken können... :-D

Ja, so was gehört eindeutig in den Startpost. :engel: Wer liest schon alle 4... äh... 5000 Beiträge... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe so die leise Ahnung, das ich mir nächstes Jahr noch meine SG gönne. ;)

Gibson SG Special HC 2015


Nein DAS ist KEIN Weihnachtswunschzettel!​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ab jetzt ist erlaubt und sogar erwünscht:

"Lieber Weihnachtsmann, ich habe es mir nun doch anders überlegt...

Link
Bild

Link
Bild

Link
Bild

usw."

:rofl:
 
Hm, vielleicht könnte man nächstes Jahr alle verpflichten, zu Beginn des Posts einmal den kopierten Startpost einzufügen. So ist er einfach überall sichtbar für alle. :D
Wobei es im Grunde genommen eh gut ist, dass diese Schnellabstauber nicht mal auf die Seite 1 blättern wollen. :tongue:

Edit: Achso ja, ganz vergessen, ein Stück von meiner Wunschliste:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben