5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr darf es das hier sein:


Damit durfte ich schonmal arbeiten und war seeehr zufrieden; mit dem billigen Hifi-Zeug zuhause nicht so. :D

Um auch mal was halbwegs gescheites mit Humbuckern im Haus zu haben, darf es außerdem noch die hier sein:


Und abschließend noch:


So. Und dieses Jahr werde ich gewinnen. Das hab ich im Gefühl! :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

weil mein Musikstudium demnächst zuende ist und ich mein Home-Studio wegen Proberaum- und Studiowegfalls aufstocken möchte, wünsche ich mir einen echten analogen Synthesizer. Ich beliebäugel seit Wochen einen Moog-Synth, der aber zu teuer ist. Ich hoffe du kannst bei der Glücks-Verlosungs-Fee ein gutes Wort für mich einlegen. Dann gibts vielleicht demnächst ein weiteres Review ;)

 
Liebes Christkind (den Weihnachtsmann gibt's hier noch immer nicht....)!

Da ich in letzter Zeit eher auf der (Hard(est)) Rock und Old School Schiene unterwegs war wünsche ich mir heuer mal etwas um den Metaller in mir zu befriedigen, der nach einem passenden Amp zum Befeuern mit meiner ESP verlangt.

Ein Diezel D-Moll Black Head soll es werden, der meine Nachbarn das Fürchten lehrt und sie mit einer Wall of Sound beglückt :).

Einen schönen Flug wünsche ich dir für den Heiligen Abend!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

mein guter Alter Trace Elliott möchte in Rente gehen, denn mit den modernen Digitaleimern will er sich nicht mehr länger messen müssen.
Daher hat er für mich schon mal für Ersatz gesucht, und schreibt für mich folgendes Teil auf meinen Wunschzeittel:

Beste Grüße
dein TA 350 Series 6
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein Saiteninstrument:


Damit könnte ich unheimlich toll Rock und Blues spielen. Und damit es nicht kaputt geht noch das:


Und für das klassischere Weihnachtslieder begleiten wünsche ich mir noch:



Also lieber Weihnachts (tho) mann, gib Rudi mit der roten Nase und dem Rest von der Bande bitte die Sporen und eile ins schöne Südbaden :)

viele weihnachtliche Grüße von Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
METAL IS FOREVER
  • Gelöscht von Zaenk
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann, ich habe mich unglücklich verliebt, leider gleich mehrfach und ich wünsche mir nichts sehnlicher als Weihnachten mit meinen Auserwählten verbringen zu können, denn mein Set ist noch ziemlich nackt!






Und dazu hätte ich gerne diese Tasche:


Ich wünsche allen viel Glück!
Ambitious
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

bisher lief das Jahr schon richtig gut, aber um es perfekt zu machen, wäre natürlich ein bisschen neues "Spielzeug" optimal. Deshalb hier mein Wunschzettel für dieses Jahr (und sollte ich nicht gewinnen, sicherlich auch für die nächsten Jahre :D):

Da ich schon lange um eine brauchbare Handfunke herumschleiche, aber nie das nötige Kleingeld aufbringen konnte, wäre das gleich mal mein erster Wunsch:


Dass das arme Ding nicht auf einem popeligen Galgen-Mikroständer sein Dasein fristen muss, wäre das passende "Fahrgestell" noch wünschenswert:


Um in einer Live-Situation nicht dumm da zu stehen, wenn doch mal Rückkopplungen auftreten, soll genau das vermieden werden (Mischer eher selten am Start):


Und zu guter Letzt noch ein kleines Luxusproblem. Das kennt sicher der eine oder andere, der in mehreren Bands in verschiedenen Proberäumen unterwegs ist: Jedes Mal muss die olle Monitorbox zum Raum geschleppt und aufgebaut werden. Nach der Probe wieder abbauen, einladen, im anderen Raum dasselbe Spiel. Mein Rücken würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn hier noch eine zweite Monitorbox in's Spiel käme, sodass in jedem Proberaum eine Box verbleiben kann und die Schlepperei einfach wegfällt. Der Einfachheit halber und wegen der guten Erfahrungen die ich mit der Box gemacht habe, würde ich mir einfach nochmal dieselbe wünschen:


So, lieber Weihnachsmann. Ich hoffe, dass meine Wünsche erhört werden und ich auch einmal im Leben was gewinne ;)
Das wäre total der Hammer und würde das - wie oben schon erwähnt - bisher spitzen Jahr komplett abrunden.

(Vor-)weihnachtliche Grüße, Jörg

P.S.: Mein Angebot von letztem Jahr mit der Milch- und Kekse-Flatrate + Bier bei Gigs steht immer noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

diese Jahr wünsche ich mir ein kleines, lustiges Kistchen,
den Elektron Analog Rytm. :m_drummer:




Elektron Analog Rytm




Wenn das nicht ein interessantes/endloslanges Review werden würde... :D


Danke fürs Musiker-Board und Gewinnspiel
und schon vorab:
FROHE WEIHNACHTEN!!!

LG,
mockingbird90​
 
Lieber Weihnachtsmann!

Das ist mein Wunschzettel:

Ich wüsche mir sehr, sehr stark ein paar Sachen von diesem lieben Herrn Thomann, damit ich noch viel mehr Musik machen kann!
Als erstes wünsch ich mir ganz viele Instrumente, aber keine Angst — du musst nicht viel schleppen, denn in dieser Version hier sind die sehr leicht!

Native Instruments Komplete 10


Außerdem für einen schön warmen Sound in der kalten Jahreszeit:


Und das!

Und auch noch das!

Vielen Dank! ;)
 
Da dieses Spiel im Wesentlichen durch die Werbebanner finanziert wird, behalten wir uns vor, User auszuschließen, die Adblocker im Musiker-Board benutzen.

Hallo Johannes,
Von welchem Zeitraum reden wir hier? Das nachzuverfolgen über all die Jahre hin dürfte sich als schwierig herausstellen ;)


Ich wünsche mir trotzdem etwas, da ich diese Gitarre vom Preis/Leistungsverhältnis genial finde und die HS7 gut im Studio gebrauchen kann:
und
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehr ein X32 Digitalpult, damit ich endlich auch mitreden kann :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen guten Bass :) Fretless natürlich :)
Der ist sehr schick :). Den bräucht ich, weil ich immer noch eigentlich meinen ersten Bass spiele und jetzt endlich mal was neues brauche :)
Damit ich dann ein bisschen aufnehmen kann (Band Sachen), wäre das hier noch von Vorteil:
Damit ich dann auch ein wenig hör:
und zu guter letzt noch eine Tasche dafür:

Vielleicht gehen meine Wünsche ja in erfüllung :)
Bis dann!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr ein mobiles Studio:

-nachdem es bei der Bewerbung für das Line 6 Sonic Port nicht funktioniert hat:


-dazu eine halbwegs vernünftige und gut ins Budget passende Abhöre beim Einspielen; geplant ist das Teil auch mal für live.

momentan ist es als B-Stock erhältlich, wenn es das nicht mehr gibt, nehm ich auch das normale:



-und zu guter letzt noch einen Mikroständer zum Halten des Sonic Port:


-Dann weiterhin wünsche ich mir für meinen Sohn, der sich eine neue Snare zu Weihnachten wünscht, diese hier:


-und weil ich gehört bzw. gelesen habe, dass die Felle bei Ludwig meistens nicht sonderlich gut verarbeitet sind:




Für meinen anderen Sohn, der mit jetzt mit dem Bass spielen anfangen möchte, wünsche ich mir dieses Bass „Set-Up“, das in Zusammenarbeit mit einigen Musikerboard Mitgliedern entstanden ist:

-als Bass:


-und als Amp:




achja sollten die Westones nicht mehr in B-stock erhältlich sein, nehme ich sie wie gesagt in neu.


Ich glaube nach dem harten Jahr hab ich mir ein paar „Erholungsgeschenke“ verdient, ich würde mich freuen, von dir zu hören.

SEco

dann leibt mir nur noch übrig mich bei den Verantwortlichen zu bedanken :great: und ich werde zu dem Großteil meiner Wunschliste definitiv ein Review schreiben.
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich hätte so gerne etwas kleines mit Tasten für unterwegs - manchmal küsst einen ja auch im Urlaub die Muse.
Deswegen wünsche ich mir dieses:

Und damit ich mir gleich noch das Feedback meiner strengsten Kritiker abholen kann noch jenes:

Vielen lieben Dank! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir wieder, dass ich mein Softwaresetup fertigstellen kann.

1. DEN Controller für meine DAW Ableton Live 9, damit ich schöner arbeiten kann.

2. Das Update meines Komplete Pakets, damit ich noch mehr Instrumente und Sounds zur Verfügung habe.

3. Weil ich auch mal Samples bis zur Unkenntlichkeit verbiegen können will. :)
Izotope Iris


Bitte bitte, Weihnachtsglücksfee gib meinen Wunsch an den wunderbaren Weihnachtsmann weiter! :)
 
Lieber Weihnachtsmann...

Ist es schon wieder ein Jahr her...? Wie doch die Zeit vergeht... ;)

Mein Thomann Wunschzettel steht zwar voller kleinerer Anschaffungen, aber die kantig nach und nach selber erfüllen und den fetten Brocken gebe ich an Dich weiter.... :D

Es wird Zeit für eine schöne Paula.... Also, Weihnachtsmann, hau den Sack voll und ab zu mir... :great:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
smello
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Lieber lieber Weihnachtsmann,
da ich ein armer kleiner Schüler bin, wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten die ESP Ltd Snakebyte in schwarz:

Und damit es richtig "Quärch" macht, will ich noch einen Roland GA-112.
Den Rest werde ich natürlich bezahlen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

da du die letzten Jahre meinen Wunschzettel immer liegen lassen hast, versuche ich dieses Jahr wieder, dich zu erreichen. Deswegen wünsche ich mir von dir eine Fender Road Worn 60s Strat. Aktuell bin ich nicht nur durch John Mayer, Stevie Ray Vaughan und David Gilmore vom Strat-Sound überzeugt, auch viele andere Bands lassen mich eine Strat neben meiner Düsenberg Starplayer Special schmerzlich vermissen. Da ich mich dieses Jahr entschieden habe doch noch mal 3 Jahre die Schulbank für eine Ausbildung zu drücken, kann ich deine Hilfe dringlichst gebrauchen! :ugly:

Deswegen also wünsche ich mir dieses Teil und hoffe, du kannst mir meinen Wunsch erfüllen :)

Danke Weihnachtsmann (und natürlich riesigen Dank an Thomann und das Musiker-Board für die Aktion und die 2 zusätzlichen Gewinnchancen o.o :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben