5x1000€ - Weihnachtsspiel 2014

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
ich bin ganz entzückt, dass es dieses mal 5 Gewinner geben wird. Vielleicht wird es ja dieses mal etwas. So wünsche ich mir dieses Jahr keine Gitarre (von denen habe ich schon genug), sondern einen feinen Preamp, denn mit meinem jetzigen bin ich leider sehr unzufrieden.


Vielen Dank lieber Weihnachtsmann. :)
 
Liebes Christkind / Lieber Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir etwas teures, so teuer, dass ich sogar bereit bin selbst etwas beizusteuern.
Allerdings wünsche ich mir, dass du einen Großteil übernimmst.
Danke! :)


Vielen Dank auch dem Musikerboard!

LG Jakob
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Wie Du schon seit langer Zeit weißt, ist Gitarrieren ein wichtiger Teil meines Lebens. Und damit ich nächstes Jahr mit noch mehr Freude gitarriere, würde ich mich sehr über folgendes Gitarriermedium freuen:


Es freut sich schon,

Dein Koebes
 
Lieber Weinachtsmann, ich wünsche mir von dir diesen Bass:

Ich wünsche ihn mir deshalb, weil ich schon ziemlich lang drauf brenne einen Warwick-Bass zu Spielen und das nötige Kleingeld nicht zusammenbekomme ._.

Danke :)
 
Lieber älterer Herr in rot und weiß, auf diese Sache bin ich heiß:

228833.jpg


Liebe-Rockige Grüße

Dein Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,


dieses Jahr haben wir in der Verwandtschaft Nachwuchs bekommen, und damit ich dem kleinen Baby Weihnachten auch schön was vorklimpern kann, wünsche ich mir von Dir eine kleine Armada an Synthesizer-Spielkram mit allerlei Kabelzubehör.

















Lieber Weihnachtsmann, mit all den schönen Sachen lässt sich bestimmt auch stilvoll „Oh, Tannenbaum“ anstimmen.

Die erste Ladung Weihnachtskekse habe ich schon gebacken, aber lege Dir noch mehr auf unseren Schornstein, damit Du voller Kraft auch alle anderen Leute schön beschenken kannst!


Ein paar Euro liegen über dem Budget, die steuere ich natürlich dazu bei!


Liebe Grüße und eine fröhliche Weihnachtszeit,

auxin
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir so sehnlichst einen AER Verstärker, da mein jetziger Amp einfach zu unhandlich ist. Ich möchte gerne einfach mal etwas Straßenmusik machen....


Den Rest würde ich gerne mit Elixir Saiten auffüllen :D

Gruß und fröhliche Weihnachten :)
Markus
 
Lieber Weihnachtsmann,
Wenn es dich wirklich gibt, dann kaufe mir doch bitte diese 7 saitige Gitarre:
Meine Freunde und ich können dann endlich die Musik machen, die wir so gerne hören:great:
Vielen Dank...
...und grüß auch schön den Osterhasen, Knecht Ruprecht, die Waldfee, Jesus und seinen Vater:D
Nächstes Jahr bin ich bestimmt artig, versprochen...:evil:
 
Lieber Weihnachtsmann,
Um mich auf die Spuren von Geoge Duke zu begeben, benötige ich folgendes:

 
Lieber Weihnachtsmann,

auch in diesem Jahr möchte ich mein Glück versuchen, und dich dazu bewegen mir meine Weihnachtswünsche zu erfüllen.

Wie jedes Jahr wünsche ich mir Dinge die ich mir womöglich nicht selber kaufen würde, wie z.B. einen neuen Kopfhörer, der preislich für mich jenseits von Gut und Böse liegt.


Und als zweiten Wunsch würde ich gerne einen PLEK Service by Thomann in Verbindung mit einer neuen Edelstahlbundierung nennen, damit meine Gibson Derek Trucks SG endlich in gleichwertiger Qualität zu spielen ist wie meine im Sommer von Thomann neu bundierte und geplekte Eclipse (Reviews dazu gibt es ja schon von mehreren Usern). Die SG ist zwar von Haus aus geplekt, aber die Ausführung kann nicht mit der Thomann Qualität mithalten.


als Zugabe noch einen geplekten neuen Sattel dazu...



Abschließend wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück, und ich möchte mich beim Musikerboard und der MiCom für dieses sehr großzügige Gewinnspiel bedanken.

LG Eggi

PS: bei einen möglichen Gewinn wären Reviews zu den Artikeln natürlich selbstverständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachsthomann,

ich bin wirklich super-artig dies Jahr gewesen und hab´ mich von vielen-vielen schönen Sachen getrennt, mein Set-up sehr bescheiden gehalten und eine neue Band gegründet. Ich denke, dadurch verdiene ich ein wenig Unterstützung, damit wir demnächst mal vielleicht live zu hören sind- und wünsche mir deshalb von Dir:

Die Teile sind für unseren Basser, der derzeit meine 4x10" mit einem "Billig-Overdrive" quält und er sollte vielleicht mal was "Ordentliches" bekommen...




Besten Dank auch! Frohe Wintersonnenwende dann auch allerseits!
 
Lieber Weinachtsmann,
wenn es dich gibt dann sorge bitte dafür das ich endlich an eine 7 Saitige Gitarre komme :


Schecter Diamond Omen 7 BLK https://www.thomann.de/de/schecter_omen_7_blk.htm

112435.jpg

Und um es mal ohne fetten Amp krachen zulassen fände ich das Line& POD Studio UX2 Bundle ganz nett :D
Line6 Pod Studio UX2 Bundle https://www.thomann.de/de/line6_pod_studio_ux2_bundle.htm
3608158_800.jpg

Gruvgear Fretwraps LG passen da auch ganz nett zu :O
Gruvgear Fretwraps LG https://www.thomann.de/de/gruvgear_fretwraps_lg.htm
8048301_800.jpg

Und weil ich keine Ahnung habe wohin sie dann soll
Thomann E-Guitar Case ABS https://www.thomann.de/de/thomann_egitarrencase.htm
177636.jpg

Und zum Umhängen ;P
Minotaur Coat of Arms White Strap https://www.thomann.de/de/minotaur_coat_of_arms_white_strap.htm
276050.jpg


Und noch einmal : Wenn es dich gibt dann nur wenn ich Gewinne :thumb_twiddle:
 
p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }a:link { }
Lieber Weihnachsmann,


ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar neue Studiokopfhörer, weil die ich jetzt gebrauch nicht gut isolliert sind und man das Metronom beim aufnehmen schnell mit aufnimmt.




ich wünsche mir auch eine Musik-Anlage zum abmischen von meinem Aufnahmen und einfach auch um Musik zu hören




zum Schluss wünsche ich mir eine Jazz Gitarre, zum improvisieren und als Motivation neues im Bereich Jazz zu lernen




Zur gute letzt ein zwei paar Ersatz Saiten für die Jazz-Gitarre, die man doch immer gern als Backup hat




Danke danke danke :- )


Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir erstmal einen Precision, weil es in jeden Haushalt gehört. ;)


Und dann noch eine Sheraton, wovon ich schon eine lange lange Zeit träume. :engel:


Könnten Sie mir meine Wünsche erfüllen? Wenn nicht, dann werde ich meinen hypothetischen Kamin unten zumauern lassen; und auch den Kamin meines Nachbarn, meines Nachbars Nachbar, etc.. Sie verstehen tun? :evil:



PS.
Einen schönen heißen Kaffee würde ich aber sowieso von oben ausgeben. :moose_head:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
WUNSCHZETTEL

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon ewig einen Fender Amp :


Dieser wäre eine ganz tolle Ergänzung zu meinem Marshall und würde meiner ungenutzten 4X12"er endlich einen Sinn geben !

:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich schreib ich dir nicht! Aber falls du das Christkind triffst... könntest du bitte meinen Wunschzettel weiterreichen...? Danke! Außerdem echt cool von Dir, dass du jedes Jahr hier vorbeischaust.....

Alles was ich mir so wünsche fällt zwar total in die Kategorie "nice to have", aber hey, es ist doch schließlich Weihnachten.....


Besten Dank













 
Lieber Thomann-Weihnachtsmann,

wie sehr ich mich freue, von Dir zu hören. Wahnsinn, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist. Ich war musikalisch doch recht artig, hoffe ich. Aus diesem Grund erlaube ich mir, ein paar Wünsche anzubringen:

1 x


1 x


Meine geliebte Junior hat ein richtiges Wellness-Wochenende verdient!

10 x
Daddario NYXL1046


Nun ja, Nenne es Voodoo, aber für mich klingen diese Saiten einfach sehr gut und eine klene Reserve kann nie schaden.


1 x

Hey, eine vernünftige Akustikgitarre muss doch jeder haben. ;)

1 x

Meine selbst gebaute Junior braucht auch eine vernünftige Brücke!
1 x


1 x

Auch für mein Bauprojekt. :)

1 x


Damit ich nicht auf unzuverlässige Tabs aus dem Internet angewiesen bin ...;)



Lieder Tho- und Weihnachtsmann, ich würde mich so wahnsinnig freuen, wenn ich wieder von Dir höre ...

Bis dahin wünsche ich Dir eine stressfreie Vorweihnachtszeit!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben