75. Geburtstag - Titelhilfe

  • Ersteller djtogba
  • Erstellt am
D
djtogba
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
28.10.06
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo,

meine Oma feiert in zwei Wochen ihren 75. Geburtstag und ich möchte sie gerne musikalisch überraschen. Gesundheitlich ist sie noch zimelich fit und tanzt auch gerne. Ganz ehrlich gesagt, liegt die Musik doch schon etwas zurück und ich würde mich über ein paar Titelvorschläge freuen bzw. wenn jemand sowas schonmal gemacht hat auch gerne eine Playlist.

Freue mich auf Eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
liegt zwar auch Jahrzehnte vor meiner Jugend, aber mit Peter Alexander, Peter Kraus, Bill Ramsey solltest du doch nichts falsch machen.
Mal so als Vorschlag: http://www.die-oldiekiste.de/die50er/50erhits/50erhits.html.
Ich hoffe ist ein bißchen zielführend, ansonsten melden sich ja noch andere zu Wort?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben