Ableton live lite 6 serial fehlt !

  • Ersteller alternative_bass
  • Erstellt am
alternative_bass
alternative_bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.19
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
Kekse
40
Ort
nauheim
Servus, ich habe die Sufu nicht angeschmissen und hoffe auch, dass ich niemanden jetzt hier nerve, aber ich habe mir ein M-Audio produkt gekauft bei dem ableton live lite 6 dabei war aber der serial wurde nicht mitgeliefert, das problem ist wohl schon öfter aufgetreten, ABER ich habe das produkt aus 2er hand, zwar originalverpackt aber nicht direkt bei einem händler gekauft, darum kann ich , da es auch schon länger verpackt rumgelegen hat, wohl kaum über den tech support versuchen, kann mir hier jemand helfen ?
 
Eigenschaft
 
Du willst unter der Hand eine Seriennummer, die bei Kauf aus zweiter Hand nicht dabei war? Das finde ich ganz schön dreist bzw. wende dich an den, der dir das Ding verkauft hat.
 
ganz im gegenteil, normalerweise ist in diesem produktbundle ein serial dabei, nur FEHLT er in diesem bundle, was wohl öfter vorgekommen ist, nur da die Problemphase der m-audio keyboards wohl 2009-2010 war glaube ich nicht beim tech support noch hilfe zu bekommen, ich hab das produkt nicht gebraucht, sondern aus zweiter hand gekauft, ich frage also nicht dreist nach dem illegalen einholen eines keys sondern danach was andere gemacht haben und was ich jetzt machen soll, da ich die software gerne nutzen würde.
 
Ich kann dir nur eines raten: Support anschreiben per Email (oder anrufen).
Mache ein Bild von deiner Live Lite Installations CD und schreibe du hast die Seriennummer nicht. So wie ich die kennengelernt habe, werden sie dir kulanterweise eine neue Nummer vergeben.
 
hab sie angeschrieben, aber wie ich erwartet habe kann ich da ich das produkt ja nicht selbst beim händler gekauft habe keine mängel reklamieren. Pech gehabt , naja ich werds überleben ! ... closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben