ähnliche Bands wie The Bones

Equi
Equi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.12
Registriert
15.03.05
Beiträge
54
Kekse
56
Ich komme selbst eher aus dem Metal-Bereich, kenne mich deshalb mit Rockbands kaum aus. Nun habe ich aber The Bones live gesehen und war einfach nur begeistert. Habe mir sofort 2 Alben von ihnen geholt muss sagen, dass beide einfach nur genial sind (wobei Screwed, Blued and Tattooed mein Favorit ist).

Da die beiden Alben jedoch langsam langweilig werden, suche ich ähnliche Bands. Kann mir da jemand was empfehlen?
 
Eigenschaft
 
joa, Bones sind ganz cool. :great:
find sie live aber besser als auf CD. kann daran liegen das es PUNK mit recht geilen Solies ist ;)

sonstige Bands fallen mir jetz auser Turbonegro auch nicht ein, da die Mucke jetz nicht unbedingt zu meinen Favorieten zählt!

frag mal im Punk-Forum nach!

gruß Snaketail
 
Ne, nicht im Punk Forum, die sagen dann, du sollst ins Rock Forum.

Mal folgendes mit auf den Weg:

THE BLACKLIST
THE REVOLVERS
THE ACCIDENTS
ADAM WEST
69 HARD


oder einfach

http://www.peoplelikeyou.de/ :great:
 
Wenn die die Bones gefallen, dann wirst du sicherlich auch an Social Distortion Gefallen finden.
Übrigens finde ich die Bones auch derbe geil!:twisted: :great:
 
Peter Pan Speedrock
Turbo AC's
...
 
einfach bands die derb auf die scheisse hauen :D

ich würde vielleicht noch aufzählen:

gluecifer
fu manchu
hellacopters
nashville pussy

wobei aber social distortion am nähesten ist, würd ich meinen:
midtempo punk n roll mit eingängigen solis
 
ich kann dir noch "the spades" empfehlen, eine wunderbare band, leider aufgeloest, aber die alben sollten noch normal zu bekommen sein. alte saufkumpanen von peter pan speedrock. auch die daraus enstandene band "the nitwitz" ist ein kracher, aber nicht ganz so punkig

hier mal ein link zu the spades, "hit and run" anklicken und freuen.

http://www.suburban.nl/records/thespades/discography.html

oder klick auf den link in meiner signatur, wenn der download-bereich klappt hauen die richtig rein.
 
Hör dir mal The Hellacopters an:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben