Akustikgitarren-Smalltalk - Der Off-Topic-Thread

Ja, ich wäre auch gern dort, ist aber doch ein bisschen zu weit weg für mich :) Wäre aber toll, so ein "Wandergitarre Reunion" foto.

Gruss, Ben
 
<- auf jeden Fall Do, 11.4. - 13:00 Agora vor der Yamaha-Halle :)

btw: ich habe in all den Messejahren die Erfahrung gemacht, dass man zwar als Gruppe dort hinfahren kann, aber durch die Hallen geht man besser alleine, weil nicht immer alle sich für das interessieren, was man selbst grade sehen will. Ausserdem ist es auf die Dauer sehr nervend, wenn man während des Betrachtens und Testens von Equipment schauen muss, wo die anderen grade sind ...

Geht alleine los und macht meinetwegen jede volle Stunde einen festen Treffpunkt aus, so haben imho alle mehr vom Messebesuch.
 
Eine Frage: Verkaufst du mir deine Erstklampfe?
 
Hey Peter, danke für deine Tips :)
Ich werd warscheinlich auch Donnerstags fahren mir ein wenig die Messe ansehen und um 13 Uhr einen Pulk vor dem Yamahastand suchen.
 
Prima! Freu mich auf das Peter-Treffen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es gilt nach wie vor: "Politisch Lied, ein garstig Lied"
 
Ist eben schade, dass man im Studium nicht einfach mal Urlaub machen kann - und fehlen geht auch nur begrenzt, weshalb ich mir das nicht wirklich leisten kann. Dadurch bleibt leider nur Samstag.
Disgracer fährt Sonntags hin,
Sonntag...? Hilfe beim Abbau? Laut Internetseite und Karte ist der letzte Tag der 13. April - Samstag.
 
Ich glaube das sollte nur ein Beispiel sein… ;-)

Oder Backstein weiß Dinge, die ich nicht weiß..
Zumindest hatte ich nicht vor auf die Messe zu gehen. Da mangelt es etwas an Interesse ;-)
 
Als ob ich schwere Kisten tragen würde… ehrlich Jungs.. meine Fingernägel…!
 
Doch nur rechts, oder? ;)
 
Aber Kisten trägt man "klassisch" mit beiden Händen ;)

Tapas y hablar con cyanogenmod 10.1
 
Rhetorische Fragen beantworte ich erst gar nicht :p
Und Kisten trag ich auch nicht.. wozu gibt's Personal.. :p
 
Ach so, abbau heisst bei euch kisten schleppen, das ist natürlich langweilig. Ich hatte mir darunter mehr so etwas kung-fu-mässiges vorgestellt; ein stündchen schwitzen und die halle ist zerlegt, danach fühlt man sich doch gleich wieder erfrischt; wie ein mensch :D

Vielleicht lebe ich einfach schon zu lange in Asien :)

Gruss, Ben
 
mehr so etwas kung-fu-mässiges vorgestellt;

Vielleicht lebe ich einfach schon zu lange in Asien :)
Nachdem meine kindliche Vermutung, das alle Asiaten Kung Fu können, mit ungefähr 10 jahren den Bach runter gegangen ist, würde ich eher glauben.... du schaust einfach zuviele Kung Fu Filme :D
Aber ich kann ja fragen ob du helfen darfst.
Allerdings muss das als Video festgehalten werden, wenn "Ben C. Norris" mit einem Roundhous kick die Messe staubfrei tritt ;)
 
Tjahaaa, wenn ich nochmal 50 jahre jünger wär...

Aber du hast recht. Viel angst vor kung-fu oder karate-kids braucht man zumindest hier-bei-mir-zulande nicht zu haben. Ich hab bis vor 8 oder 9 jahren noch eine kämpfende form des Tei-Chi betrieben, aber auch da habe ich kein "kämpferherz" gesehen. OK, ich geb zu, an so manchem trainingsabend haben wir lieber den hula-mädels zugesehen, die im nebenraum probten als uns gegenseitig an die kehle zu gehen :)

Gruss, Ben
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben