ALF Theme

  • Ersteller Klotz_der_Barbar
  • Erstellt am
Klotz_der_Barbar
Klotz_der_Barbar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.12
Registriert
16.01.07
Beiträge
306
Kekse
438
Ort
Berlin
Hi Folks;

Ich hab mich schon umgesehen doch hab noch nichts gefunden oder ich bin blöd, aufjedenfall suche ich die noten vom tietelsong der ALF-serie

danke für eure hilfe
 
Eigenschaft
 
Du meinst die alte Version oder? Die mit dem geslappten Bass und nicht dieses neuere Hetzding?

Wenn du sie hast schick mir doch mal PN.
 
hab vor kurzem auch schonmal im filmthemen thread hier nachgefragt...da wars mal drin, aber die datei ist nicht mehr verfügbar... kam auch noch keine reaktion drauf.. ich persönlich suche die mit dem slap bass
 
jo die slap version suche ich auch ist einfach sau geil wie ich finde, und der vorspann dazu...
 
ach ja...midis...sowas gabs auch mal :D
mal schnell getestet und in gp importiert...nicht ganz perfekt, denk ich..aber immerhin ein anhaltspunkt.
besten dank:great:
 

Anhänge

  • alf-test.gp4
    13,6 KB · Aufrufe: 590
JA Geil danke das ist immerhin schon nen GUter Anfag, für besseres bin ich natürlich auch zu haben aber ist schon ganz nice

Danke
 
Entweder mein musikalisches Gedächtnis lässt mich im Stich, oder es gibt mindestens 3 Versionen des Alf-Themas, wovon zwei sich sehr ähneln (beide mit sehr schön geslapptem Bass):

YouTube - alf
---> Version Nummer 1

Ich finde die andere geslappte jedoch noch einen Tacken besser. Hat die jemand zufällig (egal ob MIDI oder GP oder mp3 oder wasauchimmer) zur Hand? Wie gesagt, ähnelt der obrigen sehr, ist aber rhythmisch noch mal anders (interessanter imho, ist aber wohl Gewöhnungssache ;) ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben