All Shall Perish

kenn ich sagen mir aber nicht zu...

august burns red schlagen vielleicht auch etwas da ein...

da musses doch noch mehr geben:p
 
genau abr xD

keine sweeps keine pig squeal krams...wie du von asp auf die kommst is mir schleierhaft xDD

was mir auf die schnelle noch einfällt

a breath before surfacing oder wie die heissen
A Different Breed Of Killer
knights of the abyss (aber nur das alte album - neues is tbdm nr.2)
und Embrace the End
 
hab ja auch gesagt dass sie nur etwas in die richtung einschlagen...


aber a breath before surfacing hören sich schonmal nicht schlecht an
 
ne eigtl is all shall perish langweiliger deathcore und august burns red geiler komplexer metalcore also nein, sie schlagen nich die selbe richtung ein
 
ich danke ihnen dass sie das hier nun offensichtlich mit größtmöglichster objektivität widerlegt haben! das spricht ganz klar für ihre kompetenzen, professor!:great:

achja und asp als langweilig zu bezeichnen hmm... naja um das ging eh nicht
 
hab nie behauptet dass es objektiv war, das is hier sowieso niemand, bzw nich nur hier, objektivität gibts nich.
 
asp sind tanzbar, abr nicht :D so, sind unterschiedlich xD
 
gibt's da noch andere bäänds stark in der richtung? bis jetzt hab ich nur as blood runs black gefunden, wobei die nicht so stark technisch sind aber eben auch (für mich) in die klasse gehören...

Vorschläge meinerseits:
-The Black Dahlia Murder
-Whitechapel
von der Technik her
 
weder bdm noch whitechapel gehen auch nur ansatzweise in die richtung :screwy:
 
weder bdm noch whitechapel gehen auch nur ansatzweise in die richtung :screwy:

seh ich ähnlich.

technisch gibts bei bdm vllt ab und mal n paar schöne soli ala statuary ape oder so, aber mit asp vergleich is imo n bisschen weit hergeholt

whitechapel mhm ja bei weiten nich so technisch, wenngleich is aufm neuen album n paar zaghafte ansätze in die richtung gibt, aber insgesamt immernoch zu "anders" mMn
 
All Shall Perish and Guitarist Part Ways

Official press release:

Oakland, California's extreme metallers All Shall Perish have parted ways with guitarist Chris Storey. According to the band, both sides felt it was time due to many long standing internal issues.
All Shall Perish have issued the following statement:

"We will be doing all upcoming tours and fests! We have an unbelievable replacement named Jason Richardson. Can't wait to see everyone on the road! We will be doing a small headliner, the Atticus Clothing tour and then a ton of major fests in Europe.
We have some surprises in store as well!"

o.0... ging ihnen das permanente gedudel wohl doch aufn sack mit der zeit^^
 
wie dann das neue album zustande kommen konnte ist auch ne gute frage, wenn ihnen das gedudel auf den sack geht... aber finds iwie gut dass der poser weg is. vll wird aus der band ja doch noch mal wieder was.
 
alphatier chris, strorey hat die overdubs heimlich eingespielt, was weiß ich :D...

na ich bin gespannt, was aus denen wird. wieder zu stark zurück zu hate malice revenge wäre mir persönlich zu einseitig und langweilig. PoE hatte ja die perfekte mischung... kommt zeit kommt rat.
 
Hm find ich eigentlich schade. Auch wenns mir persönlich viel zu viel Gedudel is.. die Riffs klingen zum Großteil sau geil, hoff das bleibt so ^^

Fand den eigentlich ziemlich sympathisch

Weiß jemand was genau der Grund war? Is der gegangen oder wurd der gekickt?
 
bandinterne differenzen glaub ich. kurzum: die haben sich in die haare bekommen. und ich fand ihn ganz und gar nicht sympathisch :D
 
ich find's sehr schade, der neue kann hoffentlich das niveau von awaken the dreamers (und price of existence) halten, was sich sicherlich schwierig gestalten lässt...
 
bandinterne differenzen glaub ich. kurzum: die haben sich in die haare bekommen. und ich fand ihn ganz und gar nicht sympathisch :D

da hat er ja perfekt zum rest gepasst...
die band is eh gestorben, von daher bockts mich noch nichma mehr.
 
da hat er ja perfekt zum rest gepasst...
ach ich fand das immer fetter werdende warzenschwein mit überaus hässilchem cannibal corpse longsleeve schon süß :D
aber sone nummer wie the true beast sieht man wohl leider echt nicht mehr...
 
der hat mich am meisten abgefuckt, neben dem sänger in seiner komischen hose :D
naja ein gutes album gemacht imo und das wars. erwarte auch echt nix mehr von denen.
 
chris warn super typ, hatte die gelegenheit mich im landespavillon in stuttgart, tour mit sworn enemy, en kleines bisschen zu unterhalten! super sympathisch, sehr gesprächig und sehr versoffen :D
fang mit ihm über gitarren zu reden, technick, shredding etc und er bekommts maul nemmer zu!
letztes album hatte ganz klar chris seinen stempel, war der richtige schritt in die richtige richtung, 3. album...da happerts dann ja mal öfters, asp hattens meiner meinung nach geschafft und die spielen sich in den staaten ja den arsch wund.
bin gespannt was der neue gitarrist kann, hab von dem noch nie was gehört, wird auf jeden fall jetzt schwer drann zu bleiben, chris war mit sicherheit eins der ziehenden pferde in der band!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben