Amp bis 500 €, oder doch Aktiv-Box?

  • Ersteller Grizmek
  • Erstellt am
Sorry wenn Ich den Arsch vom Dienst spiele aber....




du willst hier Hilfe, bittest um Ratschläge, bist aber total abgeneigt gegen Vorschläge/Ratschläge und verteidigst deine "Kaufabsichten".

Wenn DU sowieso schon weisst, was du haben willst und dich auch so gut in dem Bereich auskennst, wieso erstellst hier einen Thread und fragst nach?

Ich entschuldige mich, wenn mein Ton nicht gerade in Ordnung sein sollte, aber wenn Ich nicht alles falsch verstanden habe (JA, Ich habe alles gelesen) dann ist dein Verhalten unter aller Sau. Wer hier Hilfe/Vorschläge will, kriegt Sie und in dem Falle von einigen Leuten die sich wohl schon etwas besser auskennen (pat.lane z.B.), jedoch passt es dann nicht, die Vorschläge der anderen schlecht zu reden und seinen eigenen Standpunkt zu verteidigen.

Liebe Grüße, NoName

man darf nicht vergessen, dass das hier ein froum ist, so, wie überall sonst im i-net auch, zu 70% (wenn nicht mehr), vorsichtig ausgedrückt, fragwürdige dinge erzählt werden. ich finde es durchaus richtig alle information zu hinterfragen, besonders wenns darum geht geld auszugeben. ich verstehe den drang einiger leute nicht andere erziehen zu wollen.

es wurde eine frage gestellt und ein problem beschrieben, alle, die es wünschen, können sich dazu konstruktiv äußern, jedoch sollte hier niemandem eine meinung aufgezwungen werden. wenn der threadsteller schon eine eigene einschätzung oder meinung zu seinem problem hat, will er offensichtlich andere meinungen aus deisem thread beziehen. ob er nun seinen meinung ändert, hängt von denen ab, die sich an der lösung des problems beteiligen. wenn euch aus irgendeinem grund der thread oder das verhalten des threadstellers nicht gefällt, dan wärs vllt einfacher sich an dieser diskussion nicht zu beteiligen.

derartig persönliche kommentare gehören aus meiner sicht nicht in dieses thema und sollten per PM gäußert werden, denn es kann mnchmal so wirken, als würde man sich bloß wichtig machen wollen, während man in wirklichkeit nur helfen will. außerdem haben solche äußerungen immen einen leichten beigeschmack von "diskutier nicht, mach einfach", was, zumindest bei mir, misstrauen erregt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben