Amp Clamp

  • Ersteller Mindless
  • Erstellt am
*push*

was ist mit dem review und pics?

Habe den Amp Clamp erst seit ca. 1 1/2 Wochen. Review und Pics kommen am Wochenende. Vorab kann ich aber nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung abgeben. Die Klemme ist für Engl-Boxen oder Orange-Boxen einfach zu klein. :-( Alles weitere im Review.
 
ne, wo willst das dran machen ....
 
Ibanezsoul
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte per PN oder in den Flohmarkt!
Alter Thread, aber (für mich) aktuelles Problem. Vielleicht fühlt sich ja jemand davon inspieriert, der nach mir dieses Problem günstig und gut lösen möchte: Ein paar Holzreste und ein günstiges Mikrofon "Superlux PRA 628 MKII" (unter 40 Euro) für eine solide Lösung für live und Studio. Bei dem Mikro ist ein Schwanenhals mit Adaptern dabei, lediglich die Schraube zur Befestigung am Brett musste ich mir besorgen. Ich löse gleichzeitig damit das Problem wackeliger Amps auf den Griffen auf den Oberseiten von Boxen. Evtl. werde ich noch mal Gummifüße auf die Unterseite der Platte schrauben. Den Rest erklären die Bilder, denke ich...

IMG_3324_zpscbe412fe.jpg


IMG_3329_zpsf056d722.jpg


IMG_3325_zpsdad108c9.jpg


IMG_3323_zpsc5a925cf.jpg


IMG_3327_zpsec994f72.jpg


IMG_3326_zps179e063d.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
tolle und einfache Lösung. Jetzt kannst du ja das Brett noch schwarz (oder in einer anderen Farbe deiner Wahl) lackieren, dann schaut das auch nicht mehr nach Heimwerkerbastelei aus - ausser du willst genau das
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben