1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Anschläge bei "& Jay-Z singt uns ein Lied" von Thees Uhlmann

Dieses Thema im Forum "Spieltechnik, Lernen, Bücher [A-Git]" wurde erstellt von Phantomas88, 16.01.2012.

  1. Phantomas88

    Phantomas88 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Hi Leute,

    ich spiele ja nun noch nicht wirklich lange, weswegen ich auch bei dem o.g. Lied bzw hier http://www.youtube.com/watch?v=N0WWjBxEqec Probleme habe, die Anschläge beim Strumming herauszufinden. ich hoffe ihr versteht was ich meine. Also die Folge der Anschläge...

    Die Akkorde konnte ich nun schon herausfinden aber leider halt nicht die Anschläge, ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

    Danke! :)
  2. rancid

    rancid Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    10.2007
    Beiträge:
    2.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73XXX
    Kekse:
    12.070
    Ich höre vom Grundprinzip her DD_UUUUUDU, natürlich mit Variationen.

    Oder mit Zählzeiten:

    Code:
    1 + 2 + 3 + 4 + 1 + 2 + 3 + 4 + 
    D D  U U U U UDUD D  U U U U UDU

Diese Seite empfehlen