Akkorde zu "Alle Kinder dieser Erde" aus dem Film Männerherzen

  • Ersteller !!!CVN!!!
  • Erstellt am
C
!!!CVN!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.12
Registriert
14.08.07
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo liebes Forum!
Ich suche die Chords zum Lied "Alle Kinder dieser Erde" von Bruce Berger aus dem Film Männerherzen. Ich finde des Lied einfach nur zum Totlachen xD
http://www.youtube.com/watch?v=HjiCBxfgST4
Ich weiß, dass es nur Klavierbegleitung ist, aber die Akkorde könnte man sicher auch mit der Gitarre spielen.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :D
MfG
CVN
 
Eigenschaft
 
Hallo! =)
Hat keiner eine Idee bzw kann das keiner raushören?
Also ich habe mal ein bisschen rumprobiert und bin auf ein "A"-Akkord am Anfang gekommen, glaub ich xD

MfG
CVN
 
Grundthema dm, F, C, G würde ich sagen.

Gruss, Ben
 
Hallo! Danke für deinen Vorschlag, ich werde ihn gleich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben