[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, toll ihr leute :D
naja, bis in zwanig jahren lachen wir bestimmt drüber :great::D;):screwy:


HAHA :twisted:
 
Da haben wir's mal wieder: Mods sind böse. :evil: :D
 
Zitat von LennyNero

Naja, das ist ja nichts, was man nicht wieder aendern koennte :)


ja, ihr müssts uns halt einfach auf die nase binden das ihr allmächtig seid :D
 
mal zwischendurch ... : ich fand´s erschreckend, dass (zu) viele menschen grundsätzlich "das schlechte" mit größtem engagement erwarten, und sei das eintreten, die möglichen tatsächlichen folgen und das ausmass desselben noch so wage :( . da sollte man allgemein was draus lernen.
erschreckend - trotzdem lustig - wie der ursprüngliche karneval.
ende gut - alles gut und ...
... ich benenne mich nicht in otto_h und chaos nicht in frank_o um
;) :D
 
Und nur als weitere Statistik...

Dieser Thread hat mehr Hits und Antworten als jeder andere in der Mecker-Ecke... das spricht wohl Bände :D ;)

Was is nun, kommen jetzt Premium-Account mit Vox Kooperation? :D

Sonst kauf ich mir statt nem DSL50 gleich nen Vox CC30... egal wenn der Sound anders ist, hauptsache Premium-Account ist dabei :D ;)
 
:D:D:Dich hab den thread von heut morgen an mitverfolgt, gut dass ich nichts gepostet hab, denn ich hab es voll und ganz geglaubt:redface::great:
verdammt geil gemacht, mit dem sperren von sicksoul&löwe, ich hab echt nur gedacht was geht denn hier ab?:eek:

sehr sehr geil:great::great::great:
 
Was ist jetzt hier los, April April oder oder Èrnst:mad:
edit: ok april april, Ich hätte eigentlich nei geglaubt das ihr sowas macht! Oder zumindest gehofft!^^
 
Das Phili das ganze in size=4 auflöst ist wohl nicht verständlich genug!Er hätte size=7 nehmen sollen, damits auch der Letzte kapiert.
 
ich bin gegen Premium Accounts! :mad:
ich bin weg! :mad::mad::mad::mad:
 
Zitat von Knecht Ruprecht

:D:D:Dich hab den thread von heut morgen an mitverfolgt, gut dass ich nichts gepostet hab, denn ich hab es voll und ganz geglaubt:redface::great:
verdammt geil gemacht, mit dem sperren von sicksoul&löwe, ich hab echt nur gedacht was geht denn hier ab?:eek:

sehr sehr geil:great::great::great:

ja, sau gut gemacht die ganze sache hier. und die ganzen hfu und hca 's haben da natürlich auch noch kräftig mitgemischt so wie mir das hier aussieht. mensch, ihr könnt einem echt nen ganz schönen schrecken einjagen. :rolleyes:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Was ist jetzt hier los, April April oder oder Èrnst:mad:

Mist... @Johannes Hofmann: Da wär noch was zu machen gewesen... :D ;)

klabautermann schrieb:
Das Phili das ganze in size=4 auflöst ist wohl nicht verständlich genug!Er hätte size=7 nehmen sollen, damits auch der Letzte kapiert.

So ist es wohl... aber wie gesagt. Im Endeffekt ist sowas nur gut für unsre Abendunterhaltung... :D
 
jaja ich hab grad schon 6 halbe getrunbken sry!:D
Aber jetzt hab auch ichs kapiert!:great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
jaja ich hab grad schon 6 halbe getrunbken sry!:D
Aber jetzt hab auch ichs kapiert!:great:

Irgendwann hab ich mal mit @LennyNero diskutiert, ob es zulässig ist, Alkoholkonsum als Ausrede im Forum zu benutzen. Wir sind zum Schluss gekommen, dass das nicht gerade die feinste Art ist, sich rauszureden... :/

Mensch jeder kommt mal mit ner Fahne hier rein, aber wenn man den Threadtitel liest, kann man es doch schon merken oder? :D

[e]: Es war kein HCA, sondern Lenny... nur um das Nachzureichen ;)
 
ja ist ja gut! Alkoholismus was für ein wort!:D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:

Wollt ich ja nur mal sagen... :rolleyes:

Zakk Wylde 369 schrieb:
Alkoholismus was für ein wort!:D

Heißt das nicht so? Nya Alkoholkonsum wär ne Alternative... ich mein ja ned das Dauertrinken, sondern das angeheitert-sein... egal :D ;)
Ich werds umbessern...
 
schöner scherz. aber der im vorjahr war lustiger, auch wenn ich selbst nich dabei war, sondern das nur heut vormittag gelesen hab. ...mir wars spätestens nach bassterix's beitrag recht klar.
@Bassterix: schauspielern üben, bzw. sonst nich so human und nett und freundlich sein - und dann nehm ich dirs das nächste mal auch ab, wenn du jemanden verscheißern willst :D
 
Phili schrieb:
NEIN.

Da muss sich wohl jemand in meinen Account gehackt haben! Ich habe soetwas nicht geschrieben, liebe Kollegen.







Und wenn du's nicht schluckst, lösche ich den betreffenden Post von mir und kriege dich wegen Verleumdung und Zitat-Schwindelei in deiner Sig dran!:twisted:

Hahahahaha ich habs gesehen und werds im ganzen MB verbreiten!!!:D :D :D :D

Nein, Nein keine Angst:D
 
Naja der Aprilscherz war zwar glaubwürdig aber mit gefühlen von Leuten die hier schon sagen wir mal über 500 Beiträge gepostet haben spielt man einfach nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben