[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messia schrieb:
Wer weiß vielleicht ist es auch nur eine Gerüchteküche. Unsinnige Panikmache ich warte erst mal ab was sich aus der ganzen Sache ergibt
Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann, göttlich :D

das sind echt die besten Kommentare im ganzen Thread :great:
 
Ja, schon irgendwie derbe was hier mitunter gekritzelt wurde...ich glaube einige hier leiden ernsthaft an sozialen Defiziten ;)

"Wäää ich mach das nich mit blabla ich GEH!!!"

Als würde das irgendwen interessieren wenn sich irgendwelche User aus irgendwelchen Foren "zurückziehen" :D
 
Wodan schrieb:
Aber da wir jetzt sein Bild haben können wir ihn jagen bin wir in haben.[/Unsinn]

Ich stelle kostenlos munition zu verfügung und biete als erster ein kopfgeld über 1000€!:D :great:
 
Ray schrieb:
Und ich glaube, Gnomine hat sich mal als Eeyore geoutet :D
eeyore.jpg


Joa... eindeutig ich... :D
 
Ich wäre mal für dichtmachen, es ist eh nur noch Spam.
 
ich hoffe mal, dass da nicht stimmt.
 
grünes blau schrieb:
ich hoffe mal, dass da nicht stimmt.

Oh man. Hey Chaos Keeper, ich toppe dein These und sage: Die Leute lesen nichtmal die Überschrift.....:D :D
Harlequin, also wegen solcher Posts sollte man den Thread doch schon offen lassen....
 
grünes blau schrieb:
ich hoffe mal, dass da nicht stimmt.

du hast es auch noch nicht gerafft oder? :D April April, das ganze ist ein SCHERZ gewesen....also macht euch alle keinen Kopp :D
 
Zitat von Grünes Blau

ich hoffe mal, dass da nicht stimmt.

falls du den premium account meinst: nein, stimmt nicht. war nur ein april-scherz. kannst du ja alles von anfang an nachlesen, is ne schöne lektüre.

@harleyquin: ja, jetzt kommt eigentlich nur noch spam...

( das hier ist kein spam :D)

gruß,dennis
 
grünes blau schrieb:
ich hoffe mal, dass da nicht stimmt.

Bevor noch weitere Leute drauf reinfallen:

DIE MELDUNG AUS POST #1 IST EIN APRILSCHERZ!!!

Damit können wir den Thread zu den Akten legen. Ich für meinen Teil habe viel daraus gelernt. Zum Beispiel, daß sich niemand Threads durchliest, sondern nur den ersten Post und vllt. noch einen der letzten.:D

<'nuff said>:cool:
 
m-brose schrieb:
In diesem thread wurden anscheinend in Abprache "geistige Exkremente" und üble rechte Parolen bewusst geschrieben und seitens der Mods teilweise geduldet oder eben gelöscht, um die Illusion aufrecht zu erhalten, die Sache sei Ernst.
Kurze Anmerkung noch dazu: Die rechten Parolen kamen nicht von Eingeweihten. Sie wurden nicht gelöscht, um die Illusion aufrechtzuerhalten, sondern wegen des Verstoßes gegen die Forenregeln, die natürlich auch am 1. April gelten. Die dazugehörige Verwarnung (mindestens) eines Users ist "echt" und bleibt auch bestehen - der betreffende hat aber anscheinend eingesehen, dass seine Äußerungen (die er nicht ernst meinte) zuviel des (un-)guten waren.

Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben