[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rubbl: Das ist eindeutig ein Verstoß gegen Boardregel #25: "Registrierung im falschen Forum", pass auf, dass sie dich nicht erwischen!
 
Dieser Aprilscherz war einer der beschissensten (tut mir leid) die mir je untergekommen ist. :mad:
 
wurstbr0t9bl.jpg
 
klabautermann schrieb:
Der Beitrag wurde am 31. März verfasst! Wieso sollte es ein Aprilscherz sein?

Endlich hat jemand die Eier auch mal Veränderungen zu machen anstatt immer nur zu meckern.




500€ Kindergeld!

Na? Wer hatte recht?! Wer hatte recht?! :D
 
metalpete schrieb:
Also wegen Lenny's Avatar: Der ist wahrscheinlich im Zusammenhang mit Ray's Avatar zu verstehen. Jedenfalls taucht in beiden Avas der Bär auf. Ray hat sich in diesem Thread schon zum Bären bekannt -> dann bleibt für Lenny also nur noch der Tiger übrig - und was macht der Tiger mit dem Bären in seinem Avatar (?) ........................

Pfff, Lenny hat nur die hässlichen Disney-Kinder-Verballhornungen, aber ich hab den echten Pooh. Und der is genial........eigentlich gar nix für Kinder :)

Dass Lenny allerdings Tigger™ ist, ist schon länger her. Das war schon zu Midi-Erklärungs-Zeiten so.

Und ich glaube, Gnomine hat sich mal als Eeyore geoutet :D


BTW: Pooh hat doch als einziger den Durchblick ;)

TaoofPoohBack.JPG
 
Ray schrieb:
BTW: Pooh hat doch als einziger den Durchblick ;)

Das muss mit Poohs "Ich weiss das ich nichts weiss" Haltung zusammenhaengen.


Ausserdem finde ich, das beim Original Tigger viiieeellll zu kurz kommt. :)
 
ich hab auch von Anfang an mitgelesen. Der Fredersteller hat es so glaubwürdig geschrieben dass ich es auch geglaubt hab. Aber irgendwann dämmerts dass ja heut der erste April ist und da war (zumindest gedanklich) alles klar. Was auch ein Hinweis darauf war, ist, dass ewig lange kein Mod. geschrieben hat, und das spricht etwas dafür.
Trotzdem super gelungen der Scherz.
Weiter so!!!
 
LennyNero schrieb:
Das muss mit Poohs "Ich weiss das ich nichts weiss" Haltung zusammenhaengen.

Tja, in einem Boot mit Sokrates, das muss man erst mal nachmachen ;)

Ausserdem finde ich, das beim Original Tigger viiieeellll zu kurz kommt. :)

Der is halt erst im zweiten Band an der Reihe. Aber garnicht mal so knapp....

BTW hat mal einer Hoooonich? :)
 
Wolf-107 schrieb:
ich hab auch von Anfang an mitgelesen. Der Fredersteller hat es so glaubwürdig geschrieben dass ich es auch geglaubt hab.
*rumproll* Der ist in fünf Minuten mit zwei kleinen Nachkorrekturen auf Hinweis anderer entstanden... :cool:

@Ray: Ich muss endlich mal die Bücher lesen, die du mir empfahlest!
 
Guns N' Roses schrieb:
[e]: OMFG... wie sagen wir inner Schule immer: "Wenn Dummheit klein machen würde, dann könnten viele Menschen unterm Teppich Fahrrad fahren!" ^^
Rolf :D
Lum schrieb:
Und kann dein Pooh auch Auto fahren, HÄ!? :D
Oh man, danke für diese Lacher :D :D :D
 
Bevor man den Thread schließt könnte man vielleicht noch klären, wer hier die meisten posts hat.
Da die gelöschten wohl nicht Zählen, bin ich mir gar nicht mal so sicher, ob es Klabautermann ist. :D
 
fetty schrieb:
Dieser Aprilscherz war einer der beschissensten (tut mir leid) die mir je untergekommen ist. :mad:
Zustimmung!
Vielleicht bin ich ja auch nur humorlos.

Aber schön, daß ihr HFUs, HCAs und Mods so etwas zusammen auf die Beine stellt.
Darf ich denn zukünftig auch so einen Shice verbreiten?
Ich meine ihr seid ja im gewissen Sinne Vorbilder an denen man sich orientiert, was die Schreiberei hier im Forum betrifft. Oder etwa nicht?

Und stimmt es, daß die Mods zusammen mit einer Kapitalspritze eines Händlers aus Treppenkopf MusikService übernehmen wollen und ein Großteil der Verkaufsfläche zu einer Burger King Filiale umgebaut werden soll?


Andreas
 
Ach du scheiße....:redface:...:(


(Aber eig. fährt ja Tigger ^^")
 
Guns N' Roses schrieb:
Aber da fährt doch Tigger, oder? :D

Richtig, ich glaub der Pooh hat nichtmal nen Führerschein Muha!1
 
AndreasW schrieb:
Und stimmt es, daß die Mods zusammen mit einer Kapitalspritze eines Händlers aus Treppenkopf MusikService übernehmen wollen und ein Großteil der Verkaufsfläche zu einer Burger King Filiale umgebaut werden soll?
Na endlich mal was zu futtern !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben