[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"April, April" - War eigentlich klar... :cool:
Dennoch sehr glaubwürdig rübergebracht, am Anfang hab ichs sogar geglaubt... :screwy: :D :D

Greets.
Ced
 
Johannes Hofmann schrieb:
Also gut... wir wollten das eigentlich geheim halten, aber bevor hier Panik ausbricht und das ganze Board unter geht: Der wirkliche Grund ist Reteep!

Ohne Reteep läuft hier im Board gar nichts. Wer lange genug hier ist, weiß das. Ihr denkt, das Reteep (formerly known as Stormblast) ein AZUBI bei Musik-Service ist. Das stimmt aber schon lange nicht mehr - dh, das war früher mal so. Stormblast hat, als er damals seine Lehre beendet hat gekündigt und ist heute als Entwicklungshelfer in Rhuanda tätig. Reteep haben wir erfunden - in Wirklichkeit ist das ein indischer IT-Spezialist, der am Goethe-Institut in Bhopal deutsch studiert hat. Er hatte eine deutsche Fremdsprachenkorrespondentin geschwängert und so gehofft, ein Einreisevisum nach Deutschland zu bekommen. Die Alte will aber nichts mehr von ihm wissen und lebt mittlerweile in Bottrop mit einem Armenier.

Reteep erpresst uns - entweder ein deutsches Visum, oder 1.000.000$ oder er zerstört das Forum - so einfach ist das.

Wir dachten halt, dass bei 30.000 Usern jeder nur ca 33€ bezahlen müsste, damit wir Reteep von seinen schändlichen Plänen abbringen können...

...oder hat jemand eine Schwester, die ihn heiratet???

:D:D:D .....wie geil......
 
najjaaaaa, ich fands ganz luztig (gut gemacht :D), aber halt relativ deftig... naja aber der Thread war sehr Signatur fördernd ;)
 
AndreasW schrieb:
Der gesammte Thread ist eigentlich Spam (... ) Wobei der 14. Oktober auch ganz gut ist.;) :screwy: :confused: :twisted:
(Meine Antwort bezieht sich auf den gesamten Post, auch auf den der Übersicht halber herauseditierten Teil) Man kann sich auch künstlich reinsteigern. Tut mir Leid, aber du übertreibst gerade echt mit der Reaktion!

Löwe schrieb:
Auf der anderen Seite ist es mir echt nicht leicht gefallen, solche wüsten Beschimpfungen und unqualifizierten Äusserungen (..quasi der Grund der Sperrung) von mir zu geben.
Dem kann ich nur zustimmen. Auch mir fiel es nicht leicht, Antje zu beschimpfen (tut mir immer noch Leid :( Ich dachte, dass die Postings gelöscht werden und ich für den ersten April gesperrt. Dem war aber nicht so...) bzw. Johannes vorzuwerfen, dass er inkompetent usw. sei. Du bist es definitiv NICHT! Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals (zum 50.000ten mal) für das Board und das Wiki!

m-brose schrieb:
In diesem thread wurden anscheinend in Abprache "geistige Exkremente" und üble rechte Parolen bewusst geschrieben und seitens der Mods teilweise geduldet oder eben gelöscht, um die Illusion aufrecht zu erhalten, die Sache sei Ernst.
Die "geistigen Ekremente" waren eigentlich gedacht, gelöscht zu werden. Die (auch meiner Meinung nach sehr heftigen) rechten Parolen hatten nichts mit der Planung zu tun, wie schon erwähnt, wurde diese Person dafür auch verwarnt!

Johannes Hofmann schrieb:
...Da ich in dem Thread die meistbeschimpfte und meistkritisiete Institution war...
Da ich dafür verantwortlich bin, dass du beschimpft und kritisiert wurdest, entschuldige ich mich vielmals, auch wenn ich weiß, dass du weißt, dass es nur ein Scherz war.
 
msoada schrieb:
*whisper* schau mal aufs Datum und nehms zurück sonst hauen wir dich :D
deswegen fand ich es ja schade... ein bisschen zucht und orrrdnung kann das Forum gebrauchen. sollen sich die ganzen schmarotzer doch ... ach jetzt wirds blöd :D
 
Wer weiß vielleicht ist es auch nur eine Gerüchteküche. Unsinnige Panikmache ich warte erst mal ab was sich aus der ganzen Sache ergibt
 
Messia schrieb:
Wer weiß vielleicht ist es auch nur eine Gerüchteküche. Unsinnige Panikmache ich warte erst mal ab was sich aus der ganzen Sache ergibt
:confused: :confused: :confused:
 
Messia schrieb:
Wer weiß vielleicht ist es auch nur eine Gerüchteküche. Unsinnige Panikmache ich warte erst mal ab was sich aus der ganzen Sache ergibt

Ja: du brauchst nicht WARTEN was aus der Sache wird...du kannst es jetzt schon lesen, vorausgesetzt man liest sich Threads durch :rolleyes:
 
Marc02 schrieb:
:D:D:D .....wie geil......

ich glaube, Reteep hat noch gar nicht gemerkt, dass ich seine schändlichen Pläne publiziert habe...:D
 
Messia schrieb:
Wer weiß vielleicht ist es auch nur eine Gerüchteküche. Unsinnige Panikmache ich warte erst mal ab was sich aus der ganzen Sache ergibt

@Chaos Keeper: Guck mal, noch einer....:D :D
 
Danke für die Unterhaltung, ich für meinen Teil hab mich gekringelt. Einfach nur geil. Sollte man öfter machen, aber vielleicht wärs dann nicht mehr so lustig ;)
Allerdings fand ich den Thread vom letzten Jahr auch geil, da wurden ein paar Leute verdammt nervös LOL
 
Johannes Hofmann schrieb:
ich glaube, Reteep hat noch gar nicht gemerkt, dass ich seine schändlichen Pläne publiziert habe...:D

Der wird sich wohl bald nach Thailand absetzen. Jetzt wo sein teuflicher Plan vereitelt ist.

Guns N' Roses schrieb:
*rofl* Ich packs nichmehr...
um nicht zu sagen *atomrofl*
 
Wodan schrieb:
Der wird sich wohl bald nach Thailand absetzen. Jetzt wo sein teuflicher Plan vereitelt ist.

Da das Cover eh aufgeflogen ist, sollten wir ihn künftig bei seinem Realname nennen: Abdul-Rasheed Chandigarh das Schlimmste: Muslim oder Sikh isser obendrein.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Da das Cover eh aufgeflogen ist, sollten wir ihn künftig bei seinem Realname nennen: Abdul-Rasheed Chandigarh das Schlimmste: Muslim oder Sikh isser obendrein.

Hier das Bild:
Sikh%20Laddakh.jpg
 
Johannes Hofmann schrieb:
Muslim isser obendrein.

[Ernst] Mit solchen Aussagen ist man lieber vorsichtig [/Ernst]

[Unsinn]Aber da wir jetzt sein Bild haben können wir ihn jagen bin wir in haben.[/Unsinn]
 
Wodan schrieb:
[Ernst] Mit solchen Aussagen ist man lieber vorsichtig [/Ernst]

Meinst Du, er zettelt Kampagnen an wie es sie vor kurzem wegen der Mohammed Karikaturen gab?
 
Johannes Hofmann schrieb:
Meinst Du, er zettelt Kampagnen an wie es sie vor kurzem wegen der Mohammed Karikaturen gab?

Zum Beispiel. Ein Kunde könnte sich dann in deinem Lädchen in die Luft sprengen.
 
der threath ist LOL... hmm schade das manche des so enge sehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben