[April April] Mir reichts: Die Admins wollen Premium-Accounts einrichten!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasW schrieb:
Und stimmt es, daß die Mods zusammen mit einer Kapitalspritze eines Händlers aus Treppenkopf MusikService übernehmen wollen und ein Großteil der Verkaufsfläche zu einer Burger King Filiale umgebaut werden soll?
KLar stimmt das.


Oh mist, ich hab es schon wieder getan, ich alte Plaudertasche :redface:
 
LennyNero schrieb:
Fahren koennen Tigger am besten! :)

Das sieht mir eher wie ne nachgestellte Szene aus, ich will Beweise!
 
AndreasW
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost
Lum schrieb:
Das sieht mir eher wie ne nachgestellte Szene aus, ich will Beweise!

Das geht jetzt nichtmehr, Tigger wurde geblitzt mit 290km/h und sitzt nun in U-Haft...

tigger.jpg
 
ähm, ja, du wiederholst dich..
AndreasW schrieb:
Darf ich denn zukünftig auch so einen Shice verbreiten?
Ich meine ihr seid ja im gewissen Sinne Vorbilder an denen man sich orientiert, was die Schreiberei hier im Forum betrifft. Oder etwa nicht?
Darfst du - am 1. April.
 
AndreasW schrieb:
Darf ich denn zukünftig auch so einen Shice verbreiten?

Am 1. April: ja.

AndreasW schrieb:
Ich meine ihr seid ja im gewissen Sinne Vorbilder an denen man sich orientiert, was die Schreiberei hier im Forum betrifft. Oder etwa nicht?

Am 1. April: nur unter vorbehalt.

AndreasW schrieb:
Und stimmt es, daß die Mods zusammen mit einer Kapitalspritze eines Händlers aus Treppenkopf MusikService übernehmen wollen und ein Großteil der Verkaufsfläche zu einer Burger King Filiale umgebaut werden soll?

Nein, es wird eine KFC-Filiale geben, und es ist der Laden aus Ibbenbueren. :)
 
Also das artet hier langsam in Spam aus....

Aber Phili hat das ja gutgeheißen.....
 
TRommelman schrieb:
Also das artet hier langsam in Spam aus....

Aber Phili hat das ja gutgeheißen.....
Nein, hat er nicht, er hat gesagt, ihr/wir sollen in all den anderen Threads rumspammen aber nicht hier. :twisted:
 
Wir könnten eigentlich auch alle in den Chat gehen......
 
TRommelman schrieb:
Also das artet hier langsam in Spam aus....

Aber Phili hat das ja gutgeheißen.....
Der gesammte Thread ist eigentlich Spam...
Da war ja Overdriver ein harmloses Lämmchen gegen diesen Verschwörungsmist.

Chaos Keeper schrieb:
Und da der vorbei ist, ist es auch mit dem Spuk vorbei. Keine Aprilscherze mehr.
Ich bin aber immer am 27. August zu Scherzen aufgelegt.
Bei so einer radikalen Beschränkung fühle ich mich diskriminiert.
Wobei der 14. Oktober auch ganz gut ist.;) :screwy: :confused: :twisted:


Andreas
 
515 Posts innerhalb von 24 std. REKORD!
 
So..

<-- ist auch wieder "Back On Stage" :cool:


Ich muss sagen, es hat mir viel Spass gemacht, an diesem grandiosen Spektakel aktiv teilzunehmen und nach meiner Sperrung als anonymer Gast den weiteren Verlauf zu verfolgen ;) :great:

Auf der anderen Seite ist es mir echt nicht leicht gefallen, solche wüsten Beschimpfungen und unqualifizierten Äusserungen (..quasi der Grund der Sperrung) von mir zu geben.

Aber es war ja zum Glück von vorn bis hinten im Detail durchgeplant :D

Allerdings zu der Tatsache das Viele (zu Viele ?) sich nicht mit den gesamten Threadinhalt beschäftigt, sondern nur über die letzten Seiten Ihre Meinung gebildet haben, fällt mir nur ein Schlagwort zu ein: DIE WELLE !!! (.. vielleicht sollten die angesprochen-gefühlten Personen da mal ein wenig drüber nachdenken ;) ...

Ich möchte mich hiermit in aller Öffentlichkeit für meine gefaketen Beleidigungen entschuldigen.

Allerdings glaube ich nicht, dass dieser April-Scherz dem Ansehen / Image des Musiker-Boardes einen (großen) Schaden zugefügt hat.


Gruß - Löwe :)
 
@Hofmänner, Admins, Mods & Co.

Ok, ok, auch mich habt Ihr mit dieser Sache verarscht... allerdings: Der Scherz ist Euch im Sinne der April-Verarsche zwar absolut gelungen, inhaltlich bezüglich der Ausführung aber meiner Ansicht nach vollkommen misslungen, denn:

In diesem thread wurden anscheinend in Abprache "geistige Exkremente" und üble rechte Parolen bewusst geschrieben und seitens der Mods teilweise geduldet oder eben gelöscht, um die Illusion aufrecht zu erhalten, die Sache sei Ernst.

Nennt mich naiv oder dumm, aber da ich hier nicht jede Person einschätzen kann, kann ich auch nicht beurteilen, was sie ernst meint und was nicht (in diesem Zusammenhang bitte ich die Personen um Entschuldigung, deren gefakete "geistige Exkremente" und rechte Parolen ich für echt gehalten habe).

Aber Leute - meiner Ansicht macht man mit sowas keine Scherze, das finde ich echt geschmacklos.

Ich hoffe jedenfalls, Ihr Mods habt Euch damit kein Eigentor geschossen: Kann mir gut vorstellen, dass es Leute geben wird, die dann sagen: "aber im "mir reichts"-thread hat der oder die sogar dieses oder jenes gesagt und wieso werde ich jetzt verwarnt..." und dann habt Ihr das Vergnügen, die Sache ein ums andere Mal aufzuklären etc.

Wie gesagt, der Scherz ist euch im Sinne der Verarschung absolut gelungen, die Ausführung finde ich zum Teil massiv geschmacklos.

Die (villeicht auch für's Board nützliche) Konsequenz ist für mich, dass ich mich in Zukunft aufs posten in der Tastenecke beschränken und solcherlei Kaspereien nicht weiter verfolgen werde.

Schönen Gruß Martin
 
m-brose schrieb:
Ich hoffe jedenfalls, Ihr Mods habt Euch damit kein Eigentor geschossen: Kann mir gut vorstellen, dass es Leute geben wird, die dann sagen: "aber im "mir reichts"-thread hat der oder die sogar dieses oder jenes gesagt und wieso werde ich jetzt verwarnt..." und dann habt Ihr das Vergnügen, die Sache ein ums andere Mal aufzuklären etc.
Klabautermann wurde ja auch selbst verwarnt weil er zu weit ging mit den Beleidigungen.
Mach dir also nicht zu viele Sorgen drüber
 
Also: Zunächst muss ich mal sagen, dass ich an der Sache (mal abgesehen dass ich Reteep nach Indien verlegt habe) nicht beteiligt war.

Ich wusste, das da ein Club etwas plant und mir war natürlich sofort klar, dass dies hier der April-Thread ist - eben, weil ein "Plan für kostenpflichtige Premium-Accounts" nicht existiert.

Es gab auch in der internen Planungsdiskussion einigen Widerspruch, aber letztlich hat sich der Premium-Accountclub wohl mit der Idee durchgesetzt - vielleicht weil er eben einfach gehandelt hat.

Nun ja. Es sind ja zT wüste Beschimpfungen gegen mich dabei rausgekommen - gefakte, aber auch echte... letztlich denke ich aber, dass ein Board so einen April-Spaß verkraften muss und ich denke auch, dass ein generalstabsmäßig geplanter Spaß besser ist, als wenn jeder 2. User seine eigenen April-Jokes zu lancieren versucht. In meinem SEO Forum wurde nur noch Quatsch gepostet, so dass man den ganzen Tag löschen müsste.

Natürlich war der Spaß hier etwas deftig - aber mal ehrlich: Wie soll man eine solch große Community vergackeiern??? Wenn das nicht in die Grenzbereiche geht, dann merkt das doch jeder sofort. Da musste schon etwas tiefer in die Trickkiste gegriffen werden.

Mein Fazit: Etwas deftig, aber schon ok und vor allem professionell durchgeführt. Und: Da ich in dem Thread die meistbeschimpfte und meistkritisiete Institution war, denke ich das Recht zu haben, mit einem [April April] eine allgemeine Absolution zu erteilen.
 
Johannes Hofmann schrieb:
Mein Fazit: Etwas deftig, aber schon ok und vor allem professionell durchgeführt. Und: Da ich in dem Thread die meistbeschimpfte und meistkritisiete Institution war, denke ich das Recht zu haben, mit einem [April April] eine allgemeine Absolution zu erteilen.
stimmt, deftig wars schon...
Aber geil ohne Ende :D :D :D

Vor allem dass auch Löwe gesperrt wurde :twisted:

Und die ganzen neuen Signaturen :twisted: :D
 
Hab ich's doch gewusst ihr Schweine :D :great:

mfg
 
schade ich fand die idee gut :(

können wir das nicht trotzdem einführen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben