Artikel: LD-Systems Dave 8 XS

  • Ersteller Robert Gandy
  • Erstellt am
Robert Gandy
Robert Gandy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.11
Registriert
02.10.03
Beiträge
82
Kekse
583
Ort
Aschaffenburg
Das neue Satellitensystem in der Dave Serie ist nun lieferbar. Der Zuwachs zeichnet sich durch seinen 8" Bandpass Subwoofer und zwei 4" Satelliten mit äußerster Kompaktheit und Klangqualität aus. Der Subwoofer bietet 150 Watt RMS und ist mit einer Class A/B Endstufe ausgestattet der der die passiven Topteile (je 100W RMS) versorgt. Wie die größeren Dave Anlagen ist auch dieses System mit XLR und Cinch-Line Eingängen ausgestattet. Interessant vor allem für mobile Multimediabeschallungen.

LD-Systems DAVE8 XS
 
Eigenschaft
 
Erinnert mich stark an das M3-220 von Syrincs. 8"-Bandpass, die Satelliten, das ganze mit Mikro-Stativen, der Preis,... die Leistung ist auf dem Papier etwas höher. Mal schauen ob die auf der nächsten MuMe zu hören sind; könnte eine interessante Alternative in dem Bereich werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben