Auf der Suche nach einer geilen Heavy-Strat im Preisbereich 600,- - 800,- €

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
Boah, da kommen ja noch richtige Perlen zutage - die Optik der Morrigan Pro finde ich nicht ganz sooo prall (ein wenig zu abgerundet), aber kann es tatsächlich sein, dass die made in germany ist und geplekt ist? Wäre ja kaum zu glauben...und die Erfahrungsberichte, die ich auf die Schnelle ergoogelt habe, sind allesamt begeistert!

Gut, den mittleren SC finde ich nervend, aber den kann man ja auch runterschrauben...aber ich sehe gerade: nur 22 Bünde. Hmmm, trotzdem 'ne Überlegung wert.
 
Ne, das blau geht mal gar nicht....aber ich habe gesehen, dass es auch eine weiße (STM1) gibt. Irgendwie ein cooles Teil, auch wenn's sicherlich polarisierend ist. Aber mit Sicherheit nicht langweilig ;)
 
Boah, da kommen ja noch richtige Perlen zutage - die Optik der Morrigan Pro finde ich nicht ganz sooo prall (ein wenig zu abgerundet), aber kann es tatsächlich sein, dass die made in germany ist und geplekt ist? Wäre ja kaum zu glauben...

Kannst du aber. Auslaufmodell, nicht mehr hergestellt leider, war mal neu 899€ wert, und ja, von der Holzlagerung bis zur fertigen Gitarre alles im Vogtland gemacht, bis natürlich auf Hardware und PUs natürlich, aber auch alles höchstwertig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben