außendruchmesser eurer hörer

  • Ersteller Orosche
  • Erstellt am
O
Orosche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.15
Registriert
30.11.09
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Stockstadt
hi

wir haben uns in der band diverse in-ear hörer gekauft, und da kann man ja so adapter kaufen!

ich möchte euch doch mal bitten eure hörer zu vermessen und hier zu posten (also den teil, wo der aufsatz drauf kommt)

vll kann man dann zwischen verschiedenen adaptern wählen, da die ja unterschiedlich viel kosten!

vielen dank schon mal für eure mühe, wenn ich heut abend zu hause bin, werd ich meinen hörer auch noch posten

grüße Orosche
 
Eigenschaft
 
hi

also ich hab nun den durchmesser meiner hörer! hat etwas gedauert, aber hier ist er

shure scl2 5,0mm

grüße orosche
 
jetzt war ich 2 wochen lang im urlaub, und es kam immer noch kein post! wird es nicht verstanden oder hat niemand in-ear hörer?

es dreht sich um einen adapter für elacin gehörschutz! also filter raus, adapter rein, und schon passt der hörer genau rein!

bitte helft mir doch

grüße
 
wird es nicht verstanden
genau das ist es
bitte ein Bild, damit wir alle wissen was du meinst

... und da kann man ja so adapter kaufen!
es dreht sich um einen adapter für elacin gehörschutz!

Meinst du eine Otoplastik - oder was? Da passen die Hörschutzfilter rein.
http://de.wikipedia.org/w/index.php...s_blue-black.JPG&filetimestamp=20071102141918
http://de.wikipedia.org/wiki/Otoplastik

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

also ich hab jetzt mal ein paar bilder gemacht! vll klappts ja jetzt!

und für harry: otoplastik hab ich schon, und an stelle des hörschutzfilters soll der passende adapter rein, für den hörer

grüße
 

Anhänge

  • hörer-002.jpg
    hörer-002.jpg
    13 KB · Aufrufe: 186
  • hörer-003.jpg
    hörer-003.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 182
  • hörer-004.jpg
    hörer-004.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 177

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben