Axis aus Amerika

  • Ersteller G.O.T.T.
  • Erstellt am
G.O.T.T.
G.O.T.T.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.08
Registriert
01.01.07
Beiträge
25
Kekse
0
Hi zusammen,

ich hab da mal ne frage und zwar ob einer weiss wo (bei welchen online-shop, firma...) man eine Axis DoFuMa möglichst günstig bekommt. Habe so ein bisschen rummgesucht und gesehen das die Pedale in Amerika deutlich billiger sind, weiss aber eben nicht welcher shop auch nach Deutschland liefert und wie das dann mit den Versandkosten und Zoll oder was man da alles zahlen muss aussieht.

in Deutschland habe ich jedenfalls die mit longboards nie unter so 600-650 euro gesehen und in amerika sind die so bei 500 dollar (das sin so 380 euro).Ausserdem bekommt man die ohne longboards dort schon für 400 dollar (310 euro) und die hab ich in D noch nie gesehn...

also danke schonmal für euro antworten

mfg
 
Eigenschaft
 
Guck mal hier:

Box of Trix

Ein deutscher Vertrieb von Axis Pedalen. Sind aber schweine teuer, das normale A Pedal kostet da schon 800€!
 
ja das ist es ja grad ich will nicht so viel geld aussgeben und such daher aus amerika einen shop...
 
Wenn du in Amerika was orderst, musst du dir bewusst sein, das du auf den Kaufpreis und den Versand nochmal Steuern zahlen musst.
Also musst du dir vorher ausrechnen, ob dich das dann noch billiger kommt.
Da es seit Anfang des Jahres die neue EU-Steuer gibt, weiss ich leider nicht mehr genau wie sich der Steuersatz zusammen rechnet.
Letztes Jahr war es so, das auf Kaufpreis und Versand nochmal ca. 20% an Steuern dazu kamen.

edith hat nochmals nachgeschaut. Insgesamt muss man mit ca. 22-25% Aufschlag rechnen.
 
We are currently able to ship the following brands internationally:
Axman
Black Label
Digital Reference
DR Pro
Giardinelli
Livewire
Mitchell
Musician's Gear
Musician's Friend
Proline
Pulse
Roadrunner
Rogue
Silver Creek
Simmons
Sound Percussion
Sterling Audio
Williams

Also nein.

Ebay USA
 
aha ok danke...
aber kennt dann sonst noch jmd. nen shop der nach D liefert?
 
Musste einfach mal ne Runde Googlen oder so. Sollte mit nen bissel Eigeninitiative nicht wirklich schwer rauszufinden sein...
 
Das Problem dürfte sein, dass es einen offiziellen deutschen Vertrieb gibt. Deshalb wären das höchstwahrscheinlich "Grauimporte" also eigentlich nur semi-legal (wenn überhaupt). Müsstest also jemanden in USA haben, der das bestellt und dir dann zuschickt. Steuern musst du darauf dann auch zahlen (wie sonst auch).
 
ich habe sowas mal über einen freund gemacht, mit nem skateboard, kostete da glaub ich 30€ und hier 70€, und der endpreis war dann so 50€, allerdings bin ich jetzt die näxten 3 wochen nicht wirklich erreichbar, aber sonst könnte ich mal versuchen den typ zu fragen

ps: kann dir aber nicht versprechen das es klappt
 
Ansonsten, G.O.T.T., kannst du dich mal mit ihm hier in Verbindung setzen: Verkaufe Axis, welche ich in Amerika gekauft habe.
Mit ihm kannst du bei Bedarf ein geschäft abwickeln, oder ihn einfach nach den Hintergrundinformationen für einen Kauf in den Staaten fragen, da er gerade ne Axis Single im Flohmarkt anbietet.

Alles Liebe, Limerick
 
Danke Limerick, guter Tipp!
werd ihn gleich mal anschreiben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben