Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Ich suche irgendwie Arch Enemy T-Shirts , EMP hat jezz wohl irgendwie so 1-2 aber so richtig gefallen die mir nich. Wenns geht n Deutscher Shop ;)
 
Ich suche irgendwie Arch Enemy T-Shirts , EMP hat jezz wohl irgendwie so 1-2 aber so richtig gefallen die mir nich. Wenns geht n Deutscher Shop ;)

schau mal unter dem Link den ich weiter oben gepostet hab, da gibts drei
 
irgendjemand ne ahnung wo ich shirts von X BISHOP X herbekomm ?

auch wenn möglich deutscher shop, glaub gibts aber gar nicht.
wenn ja das wär awesome.

:)
 
Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich Shirts von bloodsimple und Soilwork finden kann?
Hab die meisten Links aus dem Thread gecheckt, aber nichts von bloodsimple gefunden.
Danke schonmal
 
Öhm bin auf der suche nach Pantera T-shirts wäre froh wenn jemand wüsste wos noch welche gibt.
 
Bei Nuclear Blast zb gibt noch 2 verschiedene. Gefallen mir aber nicht so.
 
Bei Nuclear Blast zb gibt noch 2 verschiedene. Gefallen mir aber nicht so.

Ah okay da ham se nurnoch eins. Das ist schon cool aber habe jetzt eins gefunden was ich gerne hätte

98070.jpg


Nur das gibs net mehr.(also da wo ich es gefunden habe)
 
Ich hab noch ein richtig altes Pantera Shirt. ;)
Bei Interesse > PN an mich.

Ansich hab ich noch einen riesen Haufen Shirts von denen ich mich trennen will.
Ich bin nur zu faul sie mal in die Bucht zu stellen. :D

Gruß
Dime!
 
Guten Morgen erstmal
Habe mich mal egoistisch wie ich bin nur wegen dem Post hier in dem Board angemeldet und habe auch die Merch Mailorder-Tipps hier überflogen und wurde leider nicht fündig
Ich suche einen Carcass Aufnäher (Patch) und zwar wenn möglich mit dem alten schriftzug !
Ich wurde vor 2 Wochen sogar bei Ebay fündig aber musste leider verreisen und habe meinen Bruder gebeten dafür zu bieten und naja... er hat´s verschwitzt. Aber nur als Beispiel
http://cgi.ebay.at/CARCASS-Aufnaeher-1_W0QQitemZ150258431597QQihZ005QQcategoryZ30691QQcmdZViewItem
So jetzt frag ich euch ob ihr evtl eine Seite wisst oder sogar selbst noch was bei euch rumfliegen rumfliegen habt !
Habe auchmal nach Poster (nicht dem Heartwork) gesucht aber das mittlerweile vollständig aufgegeben als falls ihr das was habt/wisst wäre das auch toll.
Ich freu mich auf jeden gut gemeinten Post ob hilfreich oder nicht
Grüße
Leonard
 
Also was offiziellen Carcass Merch angeht wirst du nicht sehr viel finden.
Die meisten haben nur noch die Shirts. :redface:

Ich denke, dass du da eher bei den kleinen Ständen auf Konzerten Glück haben könntest.
Die Händler kennen sich gegenseitig und helfen sich auch mal, wenn du was spezielles suchst.

Der Patch ist wirklich sehr schön, aber 15€! :eek:

BTW: Hast du den Verkäufer mal angeschrieben? Der Verkauft ja nur Metal Merch ( Cannibal Corpse Duftbäumchen! :D ). Vielleicht ist er ja ein Händler und hat noch welche? ;)

Gruß
Dime!
 
Ich habe aber neue Hoffnung etwas über´s US Ebay zu bekommen da sie jetzt mehrere Shows mit Aborted und Necrophagist zocken (bis jetzt leider keine in Deutschland außer Wacken) und dass da beim Merchstand jemand 2x zugreift :great:
 
Wird das dann nicht Sündhaft teuer?
Vielleicht kennst du ja jemanden, der aufs Wacken geht und für dich dei Augen offen hält?! ;)

Gruß
Dime!
 
Hm nein leider nicht aber nächstes Jahr gehts selber hin :cool:
 
Hmm ich wurde fündig hat das anmelden hier wohl glück gebracht :great:
 
Wo denn genau?
Hast du einen Shop gefunden?

Gruß
Dime!
 
Hehe
Also Habe einen Shop gefunden allerdings ein amerikanischen macht mir zwar nicht´s weiter aus die führen aber nur (große) Backpatches und einen kleinen, auf dem allerdings nur das Logo abgebildet ist
http://www.punkstuff.com/search.php?mode=search&page=1
Das sind wie es aussieht unlizensierte aber wen interessiert das groß solang sie durch den Zoll kommen... Ich denke ihre Brötchen bekommen Carcass auch so:D
Naja und dann wurde ich noch im ausländischen Ebay fündig, exakt der Patch den ich vor 3 Wochen nicht gewonnen habe !
Grüße
 
Hey,

hat schonmal jemand von euch bei Seventh Dagger in America was bestellt ?
bestimmt nich aber wie lief das bei euch so allgemein ab mit der währung und wie lang hats gedauert, alles gut gelaufen ? also egal wenns nich der shop war.


oder jemand weiß wo ich soclhe shirts hier in germany herbekomme. das wär awesome :D

wirklich das wär geil.

die find ich toll fast alle : http://seventhdagger.bigcartel.com/category/tees

x AFB x Straight Edge Hoodie und Barcadia White Shirt Reno HxC.

glaub aber solche shirts gibts hier nirgends ? hab selber nichts gefunden.

Danke schonmal für was auch immer :D


Grüße,
Heger :)
 
kumpel von mir hat winds of plague merch aus n usa bestellt, die ham ihren shop auch bei bigcartel, soweit ich weiss gabs da keinerlei komplikationen, hat nur halt etwas gedauert.

wegen währung etc hab ich grad keinen plan aber wenn ich ihn morgen noch vor der uni erwische frag ich ihn mal :>

schreib mir dann einfach mal iwann ne pm und ich sag dir ob und was ich in erfahrung bringen konnte^^

und ja sowas sucht man in deutschen shops vergebens

btw: Louis Vutton ftw ! :D
 
Ich suche noch Windir-Shirts, das Likferd-Shirt sieht mir aber n bißchen zu langweilig aus, gibts noch andere zu erstehen?

Wäre sehr dankbar für Tips! \m/


Gruß, Edlennon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben