Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen

Ich habe zu dem Thread Band Shirts / Merchandise - Bezugsquellen eine Zusammenfassung erstellt.
Ich habe dies aus dem Grund getan, dass User nun nicht mehr alle Seiten durchblättern müssen, viele der Seiten down waren und viele Links doppelt oder dreifach genannt wurden.

Da ich langeweile hatte, habe ich alle Links herausgesucht und aufgelistet. Ich habe ebenfalls geschaut, ob die Seiten noch online sind, und es dort Band Merchandise zu kaufen gibt.
Sortiert habe ich sie nicht, da dies zu Zeitaufwendig wäre. Sie tauchen in der Reihenfolge auf, in der sie gepostet wurden.

Ein Mod könnte diesen Thread ja evtl. als Wichtig markieren.

Hier nun die Liste:


mfg tuffenuff :)
 
Ein Mod fragt: was hat das explizit mit 'Musik-Genres/Metal' zu tun?
 
Das könntest du dann auch im anderen Thread fragen. Auf den Seiten findest du zu 90% Merchandise zu Metal Bands, und deswegen denke ich, dass es hier hingehört.

Wenn ihr Mods anderer Meinung seid könnt ihr den Thread gerne verschieben. ;)
 
Wenn du noch mehr langeweile hast könntest du ja auch neben den Links grob die Genres der Bandsshirts die man beim entsprechenden Shop beziehen kann hinzufügen, wäre mMn sehr sinnvoll.
 
Hab ich mir auch schon überlegt, nur heute habe ich dafür keine Zeit mehr. Mal sehen ob ich ich morgen Abend das machen kann. ;)
 
Gute Idee, vielen Dank.
Falls du das gleich Morgen machst, hätt ich noch ne Ergänzung: http://shop.leechredda.ch
Bisher der Beste Shop in der Schweiz für Metalcore u.Ä.
 
Ein Mod fragt: was hat das explizit mit 'Musik-Genres/Metal' zu tun?

Der Thread hat schon seine Berechtigung.
Bzw: Ich habe ihn in den gepinnten Thread verschoben.
Das Tragen von Bandshirts ist Teil der Metal-Kultur :nix: gehört also einfach dazu.
Der Thread ist ziemlich hilfreich. ;)

Gruß
Dime!
 
Hm, Sorry aber ich glaube ich werde doch nicht mehr zu den Links die Musikgenres dazuschreiben. Das würde einfach zu lange dauern, bei jedem Link zu schauen welche Genres nun vertreten sind. Falls irgendjemand Lust dazu hat, kann er dies ja machen :)

Ich denke auch, dass die Liste hier mitten im Thread nicht so leicht gefunden wird, ich hoffe trotzdem, dass sie dem Einen oder Anderen helfen wird ;)

mfg tuffenuff
 
Hi. =)
Wollte mir was bei indiemerchstore.com bestellen, weiß da jemand wie die Größe ausfällt, weils ja amerikanische Größen sind.

MfG;
Yannik
 
Hi,

ich frag nochmal nach, weiß jemand wo es in Deutschland Merch (hauptsächlich Kleidung) von Seventh Dagger gibt ???

Ihc hab letztens Alveran Records durchstöbert und da gibts ein wenig. Aber muss ja bestimmt noch mehr geben.
 
SouL fragte aber, wo man das in Deutschland und nicht in Californien beziehen kann. ;)

Gruß
Dime!
 
SouL fragte aber, wo man das in Deutschland und nicht in Californien beziehen kann. ;)

Gruß
Dime!
Oh, sorry, ich hatte gelesen "hauptsächlich aus Deutschland"...
Tja...wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
 
Meine Freundin hat M in den F.O.T.L. Teilen.
Aber L kann sie eigentlich auch noch anziehen. Ist geringfügig größer. ( Eher Länger als Breiter )

Gruß
Dime!
 
Danke! Dann werd ich mir wohl ein L bestellen. :great:
 
also mir is L meistens zu schlabberig, mag's lieber anliegender... deswegen nur M, wenn's des nich mehr gibt, hab ich halt pech gehabt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben