Bandprobe - Ein Drama in einem Akt

ColdBlade schrieb:
mhh..das könnte glatt unser Sänger sein..nur das unser sänger, keine weiber aufreissen kann aber immer davon labert.......

*LOOOOOL*
Irgendwoher kenne ich das (auch wenn der Kollege den ich meine mehr Möchtegern-Sänger als Sänger ist)...

An sonsten is die Story nich schlecht.
Hat hier und da lustige Momente.

und *LOL* @ Keyboarder-Klingelton-Idee :D
 
Köstlich:D ,hab mich gekringelt vor lachen. Leider kein Happy-End.
 
naja das macht unser immer....das erste was er macht..tweety oder den dummen frosch nach spielen....
 
ja der thread hier isn bissl low, aber das von banino is hammerwitzig^^
 
Hallo, zusammen

danke für die lieben Kommentare und die Hinweise.
Fortsetzung ist schon in Planung, mit Keyboarder :D

Happy End hätte ich gerne gemacht aber mir fiel einfach nichts Gescheites ein, außer vielleicht daß der Basser und Drummer sich freuen daß die anderen beiden Dilettanten endlich weg sind und eine geile Funk-Jazz Session abziehen - aber das hätte den vorherigen Teil der story auf den Kopf gestellt.

Ich weiß daß der Basser etwas schlecht wegkommt drum habe ich mich schon vorneweg entschuldigt, beim nächsten Teil gibts dann die ausgleichende Gerechtigkeit. :)
 
Der Drummer ist etwas sehr im Hintergrund (obwohl gerade das ja eigentlich so typisch is *g* ).

Ansonsten gut gemacht und sicherich ein schmunzeln wert :)
 
Alpha schrieb:
Keine Drummerwitze? Och.

wundert mich auch... grr ^^:D

Eine lustige Geschichte, könntest ja mal nen paar Episoden machen!

Zildi
 
ja - ich muß ehrlich sagen das Ding ist recht spontan und kurzfristig entstanden, zum Drummer ist mir da momentan einfach nichts eingefallen, das wird im Teil 2 nachgeholt! :great:

danke,
Klaus
 
Hi Klaus!
Wirklich gelungene Proberaum-Story :D Hab mich auch köstlich amüsiert, ein Glück das wir die Probs nicht haben ...

Ich freue mich aber schon auf Teil 2 wo die Tastenschwuchteln (gleich mal bei allen Keyboardern entschuldige, aba sorry musste einfach sein :D ) dazu kommen!


Cheers
 
@klausp: ich weiß nich wie das generell is, aber unser drummer kommt immer zu spät^^
 
ausgesprochen unterhaltsam
 
strat-fan schrieb:
@klausp: ich weiß nich wie das generell is, aber unser drummer kommt immer zu spät^^
unserer kommt gar nicht, der aus ner anderen Band in der ich war kaum auch quasi gar nicht und die Drummerin aus noch ner anderen Band in der ich war hatte auch nie Zeit

:screwy:
 
Deltafox schrieb:
unserer kommt gar nicht, der aus ner anderen Band in der ich war kaum auch quasi gar nicht und die Drummerin aus noch ner anderen Band in der ich war hatte auch nie Zeit

:screwy:
meine drummer hatten auch nie zeit
 
recht unterhaltsam. ich find der basser und der drummer stehen hinterher wesentlich besser da, als gitarrist und sänger.
is schön. freu mich auf den zweiten teil
 
sehr gelungen!
besonders cool find ich die stelle wo der sänger sagt:" wo ist mein mikro?"
herrlich!!
 
ich leses jetz zum dritten mal oda so...
immernoch geil^^ :great:

ich warte sehnsüchtig auf die fortsetzung... leider bin ich zu unkreativ selbst was zu schreiben... also bitte... ich warte... :redface: :D
 
Hammer geil und realismus pur. Herrlich :)
Vllt krieg ich das ja irgendwie auf die Bühne,
und stells dann rein :D

müsste aber "Bandprobe - Ein Drama in Zwei Akten" heissen ^^
 
Hammer geil und realismus pur. Herrlich :)
Vllt krieg ich das ja irgendwie auf die Bühne,
und stells dann rein :D

müsste aber "Bandprobe - Ein Drama in Zwei Akten" heissen ^^

stimmt, als ich den ersten Teil geschrieben hatte habe ich noch nicht gewußt daß es einen Nachfolger geben würde.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben