Bandprobe - Ein Drama in einem Akt

Besonders schön ist ja die Stelle mit der "zweiten Strophe" und dem dropped Tuning. Ich kenn das ja so gut :rolleyes: ...

Herrlich!
 
Also das is ja mal n echt geiles Theaterstück. Hab mich köstlich amüsiert :)
 
*brüllvorlachen*

Sooooo geil... obwohls eigentlich eher zum heulen is (weil so realistisch)

grühs
Sick
 
nooosing äls mädders XD
 
voll weggeschmissen XD
 
Super Idee! Cool umgesetzt! :p

Es sollte mal mehr (gute) Filme über einen Bandalltag geben; also so "richtige" mit Schauspielern und so, das fänd' ich klasse

Bin schon am überlegen, ob ich in Dorfpunks gehn soll, der sieht witzig aus :D
 
Es sollte mal mehr (gute) Filme über einen Bandalltag geben; also so "richtige" mit Schauspielern und so, das fänd' ich klasse

Bin schon am überlegen, ob ich in Dorfpunks gehn soll, der sieht witzig aus :D
Kennst du "Hard Core Logo" schon? Falls nicht: Nicht sehr lustig, eher ernst, aber guter Film und du kannst den ganzen Kiddies erklären woher Billie Talent ihren Namen haben. Sonst vielleicht noch "The Commitments". Aber das gehört woanders hin :)

Gruß,
Florian
 
Jop, kenn ich, aber nicht gesehn ...

Bin zu geizig mir den auf DVD zu holen und runterladen ... mhh ... :gruebel:
 
Irgendwie find ichs nicht wirklich lustig.

Bist Wahrscheinlich ein Bassist ,ne ?

und

Da geht zwar noch einiges mehr, aber die Stelle mit dem "C - hab' ich nicht" hat mich wirklich zum Lachen gebracht! :great:

Erinnert mich irgendwie an meinen Bassisten iss auch immer witzig wenn ich dem zeige was der spielen soll und der immer ganz blöd drein schaut :D
Der hat übrigens nen 4 saiter hehe
 
Es sollte mal mehr (gute) Filme über einen Bandalltag geben; also so "richtige" mit Schauspielern und so, das fänd' ich klasse

Die idee ist echt cool ich wär auch dafür. Am Besten auch mit allen Lustigen Klisches die so im umlauf sind zb.: Der Bassist der immer gemobbt wird oder Gitarrist und Sänger als coole egos .
Wär schon Klasse so ein Film :D
 
Hm... wir scheinen wohl ne versteckte Kamera in unserm Bandraum zu haben... :D

Ne aber ernsthaft, sone ähnliche Situation hatten wir bei uns schon mal. Deshalb fand ich´s einfach urkomisch! :great:
 
Ich erinnere mich auch an eine ähnlich witzige Situation:
Also dazu muss man sagen, dass die Band Mittelalterlichebühnenoutfits trägt.
Nach der Show, Fan: Hey des is ja voll witzig, dass du auch verkleidet bist... und wie fandest du die Band?
Der Verkleidete ganz kleinlaut: Ich bin der Drummer :(
 
Nach der Show, Fan: Hey des is ja voll witzig, dass du auch verkleidet bist... und wie fandest du die Band?
Der Verkleidete ganz kleinlaut: Ich bin der Drummer :(

Auu das tut weh :D

Aber das ist irgendwie das Schicksal unserer Trommler :D

Gruß :)
Lukas
 
supergeil das teil.
am meisten gelacht hab ich bei der stelle:

[Bassist]
Also bei der letzten Bandprobe war er noch nich verstimmt

herllich ;-) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben